Geräte werden bei Aktion nicht eingeschaltet

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
gs60cha
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2016 16:24
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: PC Software
Heimkino 1: TV: Samsung UE55C6700
Heimkino 2: SAT: Dreambox DM-800 HD PVR
Heimkino 3: DVD: Samsung HT-D5500
Heimkino 4: Radio: Hama DIT 2000
1. Fernbedienung: H Ultimate One
Software: PC Software

Geräte werden bei Aktion nicht eingeschaltet

Beitrag von gs60cha » 3. November 2017 08:15

Hallo.

Ich weiss nicht , ob es am letzten Update liegt, aber seit kurzem werden bei meiner Aktion "SAT" weder der Fernseher noch der Receiver eingeschaltet. Wenn ich es über das Gerät mache, funktioniert es prima. Es ist sogar so, dass wenn beide Geräte eingeschaltet sind, die Aktion beide Geräte ausschaltet.

Ich habe in den Geräteeinstellungen schon verschiedene Möglichkeiten (s. angehängten Screenshot) probiert, aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Kann mir jemand von Euch helfen?
Aktion.JPG
Gerät.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TV: Samsung UE55C6700
SAT: Dreambox DM-800 HD PVR
DVD: Samsung HT-D5500
Radio: Hama DIT 2000

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16608
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Fernbedienung: H Elite
2. Fernbedienung: H Ultimate
3. Fernbedienung: H 900
Software: Beides

Re: Geräte werden bei Aktion nicht eingeschaltet

Beitrag von TheWolf » 3. November 2017 10:43

Hi.

Leg diese Aktion nochmal neu an (die alte bestehen lassen) und schau, ob die Neue dann die Geräte einschaltet.
Wenn "Ja", lösch die alte Aktion und richte die Neue so ein, wie Du sie haben willst.
Wenn "Nein" lade mal die Werks-Eimnstellungen.
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden

Nicht vergessen, danach zu synchronisieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software oder myharmony.com benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema