Dummie hat Problem beim Einrichten von Companion

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Sagitt
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2017 10:50
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App

Dummie hat Problem beim Einrichten von Companion

Beitrag von Sagitt »

Sorry, bin offenbar zu dumm für die Einrichtung der Companion FB. Es stockt bei der Einrichtung via Android App. Hab meine 3 Geräte bei "Devices" hinzugefügt. Nach "Test Devices" gehts irgendwie nicht weiter... Dann kommt "add activites". Activites hinzugefügt. Aber jetzt geht's nicht weiter. Hab immer nur *Activites" oder "Devices" Button zur Auswahl... Gibts irgendwo ne Anleitung für Dummies? :oops:
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Dummie hat Problem beim Einrichten von Companion

Beitrag von std »

Klar gibts das: Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.03 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über App)

warum verwendest du zur Einrihtung nicht den PC?
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Themenersteller
Sagitt
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2017 10:50
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App

Re: Dummie hat Problem beim Einrichten von Companion

Beitrag von Sagitt »

Danke für Deine Antwort. Ja, dann versuch ich's mal per PC. Via App komm ich auch mit der erwähnten Anleitung nicht weiter... :cry:

Edit: Einrichtung über PC hat geklappt. Via Android App kann ich's definitiv nicht empfehlen...
Antworten