SONOS PLAY:1 wird bei "off" ignoriert

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
rammler
Device-Versteher
Device-Versteher
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2017 19:56
1. Fernbedienung: H Smart Control
2. Fernbedienung: H Hub
Software: Beides
1. Fernbedienung: H Smart Control
2. Fernbedienung: H Hub
Software: Beides

SONOS PLAY:1 wird bei "off" ignoriert

Beitrag von rammler » 14. November 2017 17:33

Hi, nun endlich klappts ja mit den SONOS Gruppen wieder, dank SONOS FW Update.

Nachdem ich alle SONOS Komponenten neu ins System eingebunden habe klappt das Ausschalten der PLAY:1 nicht mehr.
Mir ist bewusst das die PLAY:1 keinen Ausschalter hat, aber beim Off könnte doch zumindest STOP aktiviert werden. Dies habe ich auch als Endsequenz eingestellt, aber klappt nicht. Weiß jemand was ich falsch mache

Das komisch ist: Wenn ich eine neue Aktion auf der Harmony programmiere, und noch kein SONOS Produkt eingebunden habe, wird mit das Setup "SONOS hören" vorgeschlagen. Wenn ich dieses dann durchkonfiguriere klappts mit dem Ausschalten.

Aber bei meiner zweiten SONOS Aktion wird mit das Setup von Harmony nicht mehr vorgeschlagen und ich muss alles selbst machen, dann klappts mit dem Ausschalten nicht mehr :-(

Hat jemand nen Tipp oder sogar Lösung für mich?
Danke