Hallo Leute.
Benutze nun seit Monaten die Harmony Elite, unter anderem um meinen Samsung UE55D8090YSXZG zusammen mit dem Panasonic DMR-BST835 zu steuern. Das hat bis vor ein paar Wochen immer perfekt funktioniert. Auf einmal hat der TV auf die FB nicht mehr reagiert. Mit der original FB ode Handy-App lässt er sich bedienen. Der Pana geht immer.
Der TV muss nur mit Ein- und Ausgeschaltet werden, und die Lautstärke regeln.
Ich hab diesen dann auf der ELite gelöscht und neu installiert. Dann ging es wieder 2 Wochen bis Heute. Nun hilft nicht mal mehr die Neuinstallation. HAbt Ihr ne Idee, was das sein könnte?
Viele Grüße,
Sumpfling
Harmony Elite erkennt Samsung TV nicht mehr
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
- Registriert: 24. April 2017 14:11
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Harmony Elite erkennt Samsung TV nicht mehr
Samsung UE55D8090
|
Panasonic DMR-BST835
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6168
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony Elite erkennt Samsung TV nicht mehr
Hi,
Gerätemodus mal ausprobiert?
Ralf
Gerätemodus mal ausprobiert?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|