Parameter für Harmony Hub und Sano PLV-Z4 Beamer gesucht

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
dete75
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2017 19:24
1. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Sanyo PLV-Z4
1. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

Parameter für Harmony Hub und Sano PLV-Z4 Beamer gesucht

Beitrag von dete75 »

Hallo liebes Forum,

seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Harmony Hub und konnte schon zahlreiche Aktionen und Geräte einrichten. Soweit läuft alles tadellos. Einzig meinen Beamer Sanyo-PLV Z4 bekomme ich nicht zuverlässig eingeschalten. Ein Aufstellungsproblem des Hub kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Ich habe nun schon zig Einstellungen durchprobiert. Sei es die Veränderung von Verzögerungen, die Betriebseinstellung mit zusätzlichem PowerToggle, Befehlswiederholung, nichts bringt stabile Ergebnisse. "Aus" geht immer zuverlässig, "An" nur bei jedem dritten, vierten Mal. Es muss vermutlich eine bestimmte Wiederholung und Dauer bei Senden erreicht werden, aber ich hab jetzt schon so oft den Beamer zu Testzwecken ein- und ausgeschalten, dass ich entnervt aufgebe. Hat zufällig jemand die richtigen Parameter herausgefunden?

VG dete75
Sanyo PLV-Z4
Antworten