Bowers and Wilkins Soundbar und Logitech Harmony HUB

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Pugabeni
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2018 17:39
1. Harmony: Hub
2. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub
2. Harmony: Hub

Bowers and Wilkins Soundbar und Logitech Harmony HUB

Beitrag von Pugabeni » 31. Dezember 2018 17:47

Hallo an alle habe eine Bowers and Wilkins Soundbar , Panoram 2 und einen Logitech Harmony HUB.
Der Punkt ist dieser , das sich die Soundbar im Laufe des Tages ca. 3 - 5 ausschaltet , und wieder von alleine kommt nach ca. 30-50 sec.
Die Soundbar war jetzt schon 2 x mal bei Bowers und Wilkins , und die finden keinen Fehler bzw. hat sich im Langzeittest nie ausgeschaltet.
Kennt jemand das Problem ??
Und ich bediene alles über mein APPLE I-PAD - und da habe ich das Problem im laufe des Tages , das der HUB immer länger braucht bis er was schaltet.
Am Abend eigentlich immer so 10-20 sec. bis was passiert ??

Benutzeravatar

Wolfram
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 675
Registriert: 30. März 2009 15:30
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony
Heimkino 1: AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
Heimkino 2: BluRay: Yamaha BD-S671
Heimkino 3: TV: Samsung UE49KS8090
Heimkino 4: Media Receiver: MR 401
Heimkino 5: Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
Heimkino 6: Streaming-Box: Apple TV 4
Heimkino 7: Amazon Echo
Heimkino 8: Klima 1: Trisa
Heimkino 9: Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
Heimkino 10: NAS: Synology DiskStation DS218+
Heimkino 11: Klima 2: Koenik
Heimkino 12: Licht: Philips Hue
Heimkino 13: Logitech Pop Home-Schalter
Heimkino 14: Klima 3: Casaya
Heimkino 15: Play Station 4 Pro
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One
Software: MyHarmony

Re: Bowers and Wilkins Soundbar und Logitech Harmony HUB

Beitrag von Wolfram » 31. Dezember 2018 19:29

Zur Soundbar:
Die hat ja sicher eine automatische ON/Off Funktion
Eventuell mal die Auto-ON/Off-Funktion deaktivieren und die Bar manuell einschalten und abwarten ob der Fehler dann auch kommt.
Vielleicht gibt es ja auch eine Einstellung für die Signalstärke/Empfindlichkeit die am Eingang anliegen muss, damit die Bar an geht bzw. an bleibt

HDMI CEC abgeschaltet an allen Geräten?

Zur Zeitspanne:
Passiert das normal über WLAN oder kommt der Hinweis das die Cloud-Verbindung hergestellt wird?

beide Problem betreffend:
Bei all deinen Aktionen oder nur bei Einer bestimmten?
AVR: Yahama RX-A660 + MusicCast WX-010
BluRay: Yamaha BD-S671
TV: Samsung UE49KS8090
Media Receiver: MR 401
Wlan-Steckdosen: TP-Link HS110
Streaming-Box: Apple TV 4
Amazon Echo
Klima 1: Trisa
Gerätesteuerung am PC: Home Remote App
NAS: Synology DiskStation DS218+
Klima 2: Koenik
Licht: Philips Hue
Logitech Pop Home-Schalter
Klima 3: Casaya
Play Station 4 Pro


Themenersteller
Pugabeni
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dezember 2018 17:39
1. Harmony: Hub
2. Harmony: Hub
1. Harmony: Hub
2. Harmony: Hub

Re: Bowers and Wilkins Soundbar und Logitech Harmony HUB

Beitrag von Pugabeni » 6. Januar 2019 15:34

Danke - Soundbar steht nicht auf Auto an/aus , hängt nur am Digital Input Aux ohne HDMI , passiert immer unterschiedlich , hat aber mit der Cloud nichts zu tun meiner Meinung nach , und sie schaltet sich ab ohne das ich irgendetwas ändere wie Programm etc etc..