Ich habe eine Harmony One und die PC-Software 7.7.0. Aufgrund von Systemumstellungen besitze ich nun diverse neue Geräte. Alles läuft prima, nur bringe ich es nicht zustande, eine Aktion zu erstellen, die folgendes macht:
1. Metz Cosmo einschalten
2. Yamaha AV-Receiver RX-V 773 einschalten und auf HDMI 5 umschalten
Ich schaffe es ja noch nicht einmal, den Fire TV Stick als Gerät anzulegen das ist das Hauptproblem.
Daher bitte ich hier um Hilfe. Vielen Dank.
