Harmony 665 Display Anzeige "bleibt hängen"

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Timmm
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2019 12:24
1. Harmony: 650
2. Harmony: 655
1. Harmony: 650
2. Harmony: 655

Harmony 665 Display Anzeige "bleibt hängen"

Beitrag von Timmm »

Hallo werte Gemeinde,

ich habe über sehr lange Zeit eine Harmony 650 genutzt. Nun war es an der Zeit mir ein neueres Model zu beschaffen, da bei der alten FB einige Ziffern Tasten nicht mehr funktionierten.

Da mir die 650 immer sehr gut gefallen hat, fiel die Wahl auf die 665.

Ich habe nun per My Harmony Software die alten Einstellungen einfach auf die neue FB übertragen. Die Geräte werden auch eingeschaltet, aber im Display der 665 bleibt die Anzeige "Zeigen Sie mit der Fernbedienung auf die Anlage" einfach hängen. Alle Tasten reagieren nicht. Nur ein Stromlos machen der FB hilft. Das Hängen bleiben tritt aber nur bei manchen Befehlen auf.

Kann hier jemand helfen?
Antworten