Problem mit gepairter Wii

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
sabbermaul
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2020 17:50
1. Harmony: Elite
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: Elite
Software: PC-Software 7.7.0

Problem mit gepairter Wii

Beitrag von sabbermaul » 24. Januar 2020 17:53

Hallo zusammen,

ich habe erfolgreich meine Wii mit dem Hub per Bluetooth gepaired.

Jetzt ist allerdings mein Problem, dass die Fernbedienung als Controller Nummer 1 registriert wird, da diese ja zuerst mit der Wii verbunden ist. Die "richtigen " Controller zum Spielen sind dann 2 und 3.

Wenn man jetzt los spielen will, denkt die Wii, dass natürlich die Nummer 1 spielen soll. Das ist aber meine Fernbedienung, die nicht spielen kann. Wie kann man das lösen? Wie habt ihr das gemacht?

Danke für Eure Hilfe.