Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Daniel87
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2020 13:47
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: samsung tv
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Daniel87 »

Hallo zusammen

Meine gute alte Harmony Ultimate (mit Hub) ist langsam aber sicher am Zenit des Akkus angelangt.
Als Ersatz habe ich mir eine 950 zugetan (nur die FB), die ich nun gerne am bestehenden Hub betreiben würde.
Dies sollte ja möglich sein, soweit ich dies recherchiert habe.

Ich bin nun etwas überfragt, wie ich das "update" am besten koordiniere, hier im Forum steht vieles betreffend
unpairing etc.

Nun meine Fragen:
Ist ein unpairing der alte FB zwingend nötig?
Meine App auf dem Handy schlägt mir direkt als menuepunkt (unter "harmony upgrade") "Fernbedienung hinzufügen" vor, kann ich nicht einfach nur das durchlaufen lassen? Oder muss ich das ganze gezwungenermassen über myharmony abwickeln?
Gibt es evtl. eine simple Schritt-für-Schritt-Anleitung für meinen Fall?
Andere Inputs oder Dinge, die ich beachten müsste?

Auf jeden Fall möchte ich nicht meine Konfig verlieren, in diese habe ich genügend Zeit investiert ;)

Danke für eure Hilfe!
samsung tv
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 5760
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Heimkino 13: Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
hast Du 2. E-Mail-Adresse? Wenn ja leg dir ein neues Harmony-Konto an, schließe deine Ultimate an, importiere deine jetzige Konfiguration. Jetzt kannst Du damit rumspielen bevor Du mit dem Original ernst machst. Ich gehe davon aus das Du unpair und dann Upgrade machen musst. Kannst aber auch mal versuchen was passiert wenn Du direkt upgrade wählst. Ich schätze das endet in einer Fehlermeldung.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17816
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von TheWolf »

Daniel87 hat geschrieben: 6. März 2020 14:25 Ist ein unpairing der alte FB zwingend nötig?
Auf jeden Fall, da der Hub ja aktuell mit der Ultimate verbunden ist. Und da das Unpairen auf Hardware-Ebene, also außerhalb des Konto's stattfindet, beantwortet sich die nächste Frage auch gleich.
Daniel87 hat geschrieben: 6. März 2020 14:25 Oder muss ich das ganze gezwungenermassen über myharmony abwickeln?
Unpairing geht nur über MyHarmony. Und da Du die 950 auch als neue FB anlegen musst, solltest Du alles über MyHarmony machen.
Daniel87 hat geschrieben: 6. März 2020 14:25 Gibt es evtl. eine simple Schritt-für-Schritt-Anleitung für meinen Fall?
Naja, simpel ist so'ne Sache. :wink:
1. Leg die 950 als neue Harmony in Deinem Konto an. Dabei kannst Du dann die Einstellungen der Ultimate importieren. Lediglich einige Tastenbelegungen musst Du am Ende auf der 950 noch machen.
2. Teste die 950 danach, ob alle Aktionen das machen, was sie auf der Ultimate auch machen. Wenn nicht --> auf der 950 nachbessern.
3. Ist alles soweit ok, unpaire den Hub von der Ultimate. Dazu muss der Hub via USB am PC angeschlossen sein.
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 6.06 Info: Unpairing
4. Jetzt solltest Du den Hub an seinem Netzteil in der Nähe des PC's anschließen und die 950 per USB an den PC hängen.
5. Danach geh in Dein Konto, wähle die 950 aus und gehe dann links auf Erweitern, dort auf Hub hinzufügen und folge den Anweisungen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Daniel87
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2020 13:47
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: samsung tv
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Daniel87 »

super, hat alles so funktioniert.

die 950 läuft tiptop, der akku beeindruckt mich zwar nicht in höchstem masse, aber
besser als die alte ultimate ist er allemal.

was ich ebenfalls den eindruck habe (evtl. subjektiv), dass meine aktionen schneller und weniger fehleranfällig
an den hub geliefert werden. meine alte ultimate hat hier oftmals einige befehle "verschluckt".

insgesamt bin ich durchaus zufrieden ;)
samsung tv
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 5760
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Heimkino 13: Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
was Aktionen angeht ist mir zwischen Ultimate und Elite (950) nichts aufgefallen. Beim Akku scheint die Elite (950) deutlich besseren Standby-Modus als die Ultimate zu haben. Bei aktiver Benutzung habe ich da auch keinen Unterschied gemerkt. Erhoffe dir von dem Akku also nicht zu viel:-)

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion

athensboy
Beiträge: 84
Registriert: 12. Dezember 2010 02:34
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Samsung TV
Heimkino 2: Onkyo 969
Heimkino 3: vu+
Heimkino 4: Hue philips
1. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von athensboy »

Ich bin bei der myharmony auf Upgrate gegangen und alles ist super übertragen worden von der ultimate auf 950.
muss ich trotzdem die Ultimate unpairen ?
Samsung TV
Onkyo 969
vu+
Hue philips
Benutzeravatar

nickcroft
Beiträge: 13
Registriert: 17. Januar 2022 10:29
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Wohnort: NRW
Wohnort: NRW
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von nickcroft »

Hallo Harmony Gemeinde,

ungeachtet der künftigen Einstellung des Service durch HARMONY denke ich, das es nicht so selten ist, dass eine Harmony aus einem Bundle mit HUB ersetzt werden soll (Defekt od. Upgrade), wie hier ehemals vom TE angesprochen. Dennoch habe ich nirgends "idiotensichere" Anleitung gefunden, um den Inhalt des vorhandenen FB-Profils quasi risikofrei zu kopieren. :nein:
Aber Anwender, die mit „Hidden Menü“ noch nie gearbeitet haben und die teils monatelange Arbeit der Harmony-Einrichtung nicht gefährden möchte, sind für eine "Schritt-für-Schritt"-Anleitung sicher dankbar. :)

Ich habe, nachdem ich mich per Google, Facebook u. HiFi-Forum durchgewühlt hatte und dort auch Unterstützung erhielt, mein Vorgehen in dem angehängten Dokument/Leitfaden zusammengefasst, um (wie auch in meinem Fall) von einer ULTIMATE auf eine 950 (baugleich der Fernbedienung aus dem HARMONY ELITE-Bundle) umzusteigen. Ich selber habe die Desktop-Variante der Harmony-Software seit Ersteinrichtung vor einigen Jahren nicht mehr genutzt, immer nur über die iOS-App meine Aktionen usw. gepflegt.

Upgrade der Harmony-Fernbedienung_2022-01-17.pdf

Nach Abschluß kann bzw. muss ich bestätigen, dass so ein Harmony-Wechsel (mit Hub) leider nicht ganz ohne müßige Nacharbeiten möglich ist (Gerätefunktionen der Aktions-Startansichten neu zuordnen, HUE-Bridge neu koppeln, HUE-Schritte in Harmony-Aktionen neu anlegen, Alexa-Konfigationen neu erstellen usw.). :?

Warum oftmals von einem Anlegen eines neuen myHarmony-Accounts die Rede ist, um die alte Fernbedienung später ohne HUB betreiben zu wollen, bleibt für mich jedoch ein "Geheimnis". ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nickcroft am 17. Januar 2022 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 5760
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Heimkino 13: Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ein weiteres Konto brauchst Du wenn Du etwas mit deiner Harmony ausprobieren möchtest ohne deine jetzigen Einstellungen zu verlieren. Du kannst jede Harmony nur einmal an einem Konto anmelden. Ich kann nur für Windows reden. Ich glaube nicht das für den Austausch einer Harmony ein neues Konto empfohlen wurde.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

nickcroft
Beiträge: 13
Registriert: 17. Januar 2022 10:29
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Wohnort: NRW
Wohnort: NRW
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von nickcroft »

Vielleicht hatte ich es auch falsch aufgefasst, hier wurde es erwähnt: https://fernbedienung.one/universal-fer ... %BCgen.php
... und ebenso von einem Hifi-Forum-User im dortigen Forum: "Ultimate wurde dann der Hub über ALT+F9 weggenommen, dann ein neues Konto angelegt, da hinein das bestehende Konto kopiert und die Ultimate als IR-FB ohne Hub eingerichtet"

Das hatte mich einigermaßen in's "Schleudern" gebracht, weil mir der Sinn nicht erschloß. Bevor ich "blind" irgendwelchen Web-Tipps folge und ausführe, versuche ich gerne erstmal, diese Schritte gedanklich nachzuvollziehen. ;)

Wirklich schade, dass Logitech damals nicht schon eine vereinfachte "Kopier-Option" oder zumindest eine einfach nachzuvollziehende Anleitung erstellt hat - Austausch wegen Neukauf, ggf. aus Garantiegründen ist ja schließlich ein nicht so unwahrscheinliches Szenario.
Naja, ab jetzt wird das sicherlich immer selter vorkommen aber vielleicht hilft meine Anleitung ja noch dem einen oder anderen (in der Hoffnung, dass darin keine unnötigen Schritte erwähnt sind). 8)
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 5760
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Heimkino 13: Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
nickcroft hat geschrieben: 17. Januar 2022 14:05 Wirklich schade, dass Logitech damals nicht schon eine vereinfachte "Kopier-Option" oder zumindest eine einfach nachzuvollziehende Anleitung erstellt hat - Austausch wegen Neukauf, ggf. aus Garantiegründen ist ja schließlich ein nicht so unwahrscheinliches Szenario.
darüber sind wir seit den ersten Beta-Tests sauer. Ich bin auch sauer das es nur eine Import-Funktion gibt die nicht alles kopiert.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Benutzeravatar

nickcroft
Beiträge: 13
Registriert: 17. Januar 2022 10:29
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony
Wohnort: NRW
Wohnort: NRW
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: 950
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von nickcroft »

Ist das eigentlich korrekt, dass die je Aktion/Gerät selbst konfigurierte "Startansicht" nicht übernommen wird oder ist da in meinem Ablauf was falsch gelaufen?
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 5760
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Heimkino 13: Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Upgrade der Harmony (Ultimate --> 950)

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
kann ich nicht sagen da ich selten meine Fernbedienungen mit Display nutze.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion