Harmony Touch Problem Zattoo App auf Apple TV

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Workstation
Beiträge: 8
Registriert: 27. Dezember 2017 08:54
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Sony KD-65XD8505
Heimkino 2: Pioneer VSX 1131
Heimkino 3: Apple TV 4
Heimkino 4: Teufel Ultima 40 MK2 Surround
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony Touch Problem Zattoo App auf Apple TV

Beitrag von Workstation »

Ich habe das Problem, dass ich mit dem Steuerkreuz in der App Zattoo nicht nach links oder rechts kann. Dann versucht er immer zurück oder vorzuspulen. Die originale Fernbedienung schaltet da vor und zurück.
Ich habe auch schon versucht die Tasten zuzuweisen und die Beta von dem Apple TV (Bluetooth) habe ich auch schon ohne Erfolg versucht.
Wenn ich die Tasten vor und zurückspulen zuweise, dann geht es, aber dann haben diese im Hauptmenü keine Funktion mehr.
Mit der originalen Fernbedienung geht es ohne Probleme.Das Tasten anlernen geht auch nicht, da es sich um den Touch handelt.
Es handelt sich nur um die App Zattoo. Alles andere geht.
Zattoo selber sagt, da können die nichts machen, da ja die originale Fernbedienung funktioniert. Ich habe auch schon meine Companion ausprobiert, aber auch da das gleiche Problem.
Vielen lieben Dank schon mal.
Sony KD-65XD8505
Pioneer VSX 1131
Apple TV 4
Teufel Ultima 40 MK2 Surround