Fernbedienung wieder herstellen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Karl23
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2020 00:04
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: MyHarmony PC Software/Androide APP
Heimkino 2: TV Philips 46PFL8007
Heimkino 3: AV Receiver Yamaha RX-VA77
Heimkino 4: Sat Reseiver AX4K BOX HD 61
Heimkino 5: BR/CD Sony BDP-S4100
Heimkino 6: Androide Box MINI Ultra HD
Heimkino 7: Amazon Fier TV
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software

Fernbedienung wieder herstellen

Beitrag von Karl23 »

Hallo !
ich bin Besitzer einer Harmony Ultimat und nach vielen schlaflosen Nächten ist es mir irgenwie gelungen alle meine Geräte an zu melden und es funkte auch so einiger maßen.
Heute allerdings beim synchronisieren ist mir der Hub ausgefallen - wahrscheinlich ist das WLAN dabei ausgefallen und es ist mir nicht gelungen alles wieder auf normal zu bringen.
Ich habe den HUB am PC zurück gestellt, das rote Licht blinkt und laut der Anleitung am Bildschirm sollte ich ihn abschließen und die Fernbedienung anschließen, habe ich so gemacht und seither wechselt das Bild am Monitor nicht denn er findet die Fernbedienung nicht mehr - im Display der FB laufen die Striche oben und sonst nix mehr.
Weiters habe ich mit den App am Handy probiert den HUB zurück zu setzen, das geht auch nicht, es teuft ewig ein blauer Ring.
Ich bin mit meinen Latein und auch mit meinen Nerven nun bald am Ende und bereue es zu tiefst das viel Geld dafür aus gegeben zu haben.
Bei der Software neu Anmelden, also einen neuen Account eröffnen und alles wieder von neuen einrichten, geht das überhaupt ? und macht das Sinn da ich ja schon viel Stunden investiert habe.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich währe für ein wenig Hilfe sehr Dankbar.
LG Karl
MyHarmony PC Software/Androide APP
TV Philips 46PFL8007
AV Receiver Yamaha RX-VA77
Sat Reseiver AX4K BOX HD 61
BR/CD Sony BDP-S4100
Androide Box MINI Ultra HD
Amazon Fier TV

Themenersteller
Karl23
Beiträge: 2
Registriert: 11. April 2020 00:04
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: MyHarmony PC Software/Androide APP
Heimkino 2: TV Philips 46PFL8007
Heimkino 3: AV Receiver Yamaha RX-VA77
Heimkino 4: Sat Reseiver AX4K BOX HD 61
Heimkino 5: BR/CD Sony BDP-S4100
Heimkino 6: Androide Box MINI Ultra HD
Heimkino 7: Amazon Fier TV
1. Harmony: Elite
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Fernbedienung wieder herstellen

Beitrag von Karl23 »

Danke, habe im Forum eine Anleitung zum zurücksetzen der FB gefunden, nun funkt alles wieder - zumindest bis zum nächsten Problem wie die Harmony Tastatur einrichten, das habe ich noch nicht geschafft.
LG Karl
MyHarmony PC Software/Androide APP
TV Philips 46PFL8007
AV Receiver Yamaha RX-VA77
Sat Reseiver AX4K BOX HD 61
BR/CD Sony BDP-S4100
Androide Box MINI Ultra HD
Amazon Fier TV
Antworten