mit Alexa & Hub Webradio Favorites auf VSX-923 wählen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
pg03
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2020 09:29
1. Harmony: Hub
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Pioneer VSX-923
1. Harmony: Hub
2. Harmony: One
Software: MyHarmony+PC-Software

mit Alexa & Hub Webradio Favorites auf VSX-923 wählen

Beitrag von pg03 »

Hallo,
nach dem ich jetzt schon verzweifelt lange nach einer Lösung gesucht habe stelle ich mal die Frage:

Ich möchte über Alexa und meinen Harmony Hub auf meinem VSX-923 ein Webradio aus den Favoriten starten. Einschalten und Favoriten als Kanal funktioniert auch. Nur schaffe ich es nicht ein Webradio zu starten.... In der Pioneer App iControlAV5 sehe ich, dass er auf Favoriten steht, aber weder mit dem Befehl "DirectionRight" oder "enter" oder "DirectonDown" bewirkt irgendetwas. Ich vermute es ist nur eine Kleinigkeit... aber ich komme leider nicht dahinter. Es würde mir schon reichen wenn ein Radiosender startet. Wie es in der APP aussieht habe ich mal angehangen.
=> Die perfekte Lösung wäre natürlich, wenn ich sagen könnte Alexa schalte auf Radiosender XY - Beim Fernsehen geht das sogar.

=> Gibt es eine Möglichkeit bei dem start vom Webradio eine bestimmte Lautstärke fest einzustellen (z.B. -35 DB)? Leider ist das Webradio deutlich lauter als das Fernsehen, so dass ich immer erst einmal leiser drehen muss bevor ich es starte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pioneer VSX-923