Ich habe eine Harmony 950 und steuere damit meine diversen Geräte (TV, AVR, Apple, Quicklinebox). Mein Samsung TV verfügt über Samsung Smart Hub. Damit öffne ich z.B. die installierten Apps wie Youtube oder Spotify. Und da fängt das Problem an. Ich wähle also via programmierter Funktion auf der Harmony 950 "Smart TV". Der TV startet und öffnet den Smart Hub. Dort wähle ich dann manuell Spotify (oder Youtube) an und starte die App. In der App wähle ich dann eine Playlist, Song oder ein Video - bis hierhin alles super.
Ich suche nun aber die Taste, mit welcher ich einfach im Menu einen Schritt zurück kommen. Also z.B. vom laufenden Song zurück zu den Playlists oder vom laufenden Video einen Schritt zurück zur Videoauswahl. Die auf der Harmony vorhandenen Taste "Exit" und "Menu" bringen nicht die gewünschte Funktion sondern beenden die App komplett (Exit), bzw. blenden das Smart Hub Menu ein (Menu).
Ich hoffe ich konnte ein Problem einigermassen verständlich schildern und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ach ja, den Tipp "nimm doch die Original Fernbedienung und lerne die Taste auf der Harmony an" hat irgendwie bis jetzt auch noch nicht funktioniert