Probleme mit Humax PR HD 3000, kein Einschaltbefehl

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
NooneR
Beiträge: 41
Registriert: 19. Januar 2018 23:31
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Sony kd55xf8096
Heimkino 2: Onkyo AVR TX-NR656
Heimkino 3: Coolstream Neo
1. Harmony: Companion
Software: nur SmartPhone-App

Probleme mit Humax PR HD 3000, kein Einschaltbefehl

Beitrag von NooneR »

Hab eine Logitech Companion, und damit Probleme beim Steuern meines Sky-Receivers Humax PR HD 3000.
Hab in der AndroidApp den Humax hinzugefügt.
Wenn ich eine Aktion erstelle, egal wieviele weitere Geräte ich mit einbinde, wird beim Starten dieser Aktion der Humax, und nur der Humax nicht eingeschaltet. Es kommt vom Hub kein IR- Signal zum Starten des Humax.
Wenn ich in der App auf <Geräte> und Humax gehe, dort die Power Toggle Taste betätige, kommt vom Hub das Signal und der Humax startet.
In den Betriebseinstellungen habe ich für den Humax eingestellt: Immer eingeschaltet lassen.
Bei einem Anruf bei der Logitech Servicehotline hat die Dame mir den Humax neu angelegt. Danach hat es ein paar Mal funktioniert, aber leider nur ein paar Mal, dann war wieder Essig.
Gibts für dieses Verhalten ne Erklärung/Lösung?
Sony kd55xf8096
Onkyo AVR TX-NR656
Coolstream Neo