Gerätereihenfolge Harmony Elite

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
botzi76
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juli 2020 18:41

Gerätereihenfolge Harmony Elite

Beitrag von botzi76 »

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich heiße Stephan und bin neu hier, somit schöne Grüße an die Runde.

Nun zu meiner Frage. Ich habe eine Harmony Elite (Also das Set mit Hub). Nun habe ich meine Geräte eingerichtet uns sie funktionieren auf. Nun möchte ich die Reihenfolge der Geräte in der "Devices" Liste ändern. In der App kein Problem, dies hat aber keine Auswirkung auf die FB. An der Fernbedienung habe ich die Möglichkeit nicht, dort kann ich hur die Funktionen in den Geräten verschieben.

Kann mir jemand sagen wie ich auf der Elite/950 die Gerätereienfolge ändere? Hier haben Themen damit schon angefangen aber ohne Lösung geendet und außerdem sind diese von 2016.

Ich habe mir im Moment damit geholfen in der "Harmony Anwendung" am Windows PC das zu verschiebende Gerät zu löschen und neu einzurichten, somit ist dieses dann des letzte in der Reihenfolge. Das kann aber nicht die Lösung sein, oder?
MfG Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
botzi76
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juli 2020 18:41

Re: Gerätereihenfolge Harmony Elite

Beitrag von botzi76 »

Hat sich erledigt, wenn eine "Aktion" konfiguriert ist, und nur dann" bekommt man bei den Geräten mehr Menüpunkte unter Anderem auch Bearbeiten und dann Verschieben.

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17400
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Gerätereihenfolge Harmony Elite

Beitrag von TheWolf »

botzi76 hat geschrieben:
8. Juli 2020 19:32
Hat sich erledigt, wenn eine "Aktion" konfiguriert ist, und nur dann" bekommt man bei den Geräten mehr Menüpunkte unter Anderem auch Bearbeiten und dann Verschieben.
... was sich aber nur auf die Geräte dieser Aktion bezieht.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema