Ultimate von Hub trennen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
andron
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2020 13:38
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Ultimate von Hub trennen

Beitrag von andron »

Hallo bin neu im Forum und bedanke mich für viele interessante Beiträge!

Habe folgendes Problem. Meine Ultimate mit Hub reagiert oft sehr lahm. Da ich den Hub derzeit nicht brauche wollte ich versuchen nur die Fernbedienung allein zu nutzen. Mit der Anleitung: "4.04 Anleitung: Ultimate ohne Hub benutzen" habe ich versucht das Pairing aufzuheben. Die Fernbedienung lässt sich aber nicht "unpairen", es kommt nie eine Bestätigung. Mit dem Hub habe ich es auch probiert, hat einwandfrei funktioniert. Hat da schon jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17400
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Ultimate von Hub trennen

Beitrag von TheWolf »

Hi,
ich behaupte mal, Du hast irgendwas anders gemacht, als in der FAQ beschrieben.
Warum? Weil ich gerade das Unpairing mit meiner Ultimate erfolgreich durchgeführt habe.
So sieht das Ganze am Ende dann aus:
Ultimate-unpairing.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema


Themenersteller
andron
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2020 13:38
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Ultimate von Hub trennen

Beitrag von andron »

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hab es etliche Male probiert und 1x davon hat es geklappt. Bin aber noch über die Funktion Firmware update gestolpert, akualisert (Hub und Remote) und läuft gefühlt um einiges besser über den Hub. Jetzt wird mal weiter getestet. DANKE