Apple TV - FF/FS - Reverse und Harmony Elite

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Locutus221
Beiträge: 1
Registriert: 6. Oktober 2020 18:56
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Apple TV 4K
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Apple TV - FF/FS - Reverse und Harmony Elite

Beitrag von Locutus221 »

Hallo beisammen,
ich bin etwas am Verzweifeln an einem Problem:
Ich habe meine Filme auf eine Synology gepackt und schaue mir diese via Apple TV am Fernseher an. Als Fernbedienung dient mir die Harmony Elite - alles soweit perfekt.
Einziges Problem: Während alle anderen Befehle (Play, Stop, Menü, Mute, etc.) am Apple TV funktionieren, funktioniert FastForward und Rewind einfach nicht. Auch das Streichen von oben nach unten um das Menü zu öffnen funktioniert nicht. (Hier wird die Lautstärke verändert.) Auf dem Touchfeld der Harmony erscheint auch "FF" oder Rewind" - aber es tut sich halt auf dem Apple TV nichts.

Ich habe schon einiges ausprobiert - inkl. der "Hamony beta / Test Apple TV" einrichten Tipps.
Die Harmony ist beim Apple TV auch unter Blutooth verbunden.
Trotzdem funktioniert es nicht.

Hat irgend jemand eine Idee, in welche Richtung ich noch suchen könnte? Bin gerade etwas ratlos und hab schon einige Stunden verfeuert, ohne weiter zu kommen.
Dankeschön im Voraus für einen Tipp.
Apple TV 4K