Start- und Endsequenz für Dynaudio Music 5

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
DDner
Beiträge: 6
Registriert: 1. September 2016 18:53
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Panasonic TX-50 DXW734
Heimkino 2: Panasonic DMR-BST745EG
Heimkino 3: Nubert nuPro AS-250
Heimkino 4: Terratec Noxon A110+
Heimkino 5: Dynaudio Music 5
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Start- und Endsequenz für Dynaudio Music 5

Beitrag von DDner »

Hallo alle miteinander,

ich suche die richtige Start- und Endsequenz zum Starten bzw. Beenden des Musiksystems Dynaudio Music 5 über die Logitech HARMONY ELITE. Da benötige ich vermutlich Zwischenschritte. Starten soll das Dynaudio Music 5 immer auf Speicherplatz 1, auch wenn es ggf. vorher beim Ausschalten auf einem anderen Speicherplatz bzw. der Taste für die Wahl der Signalquelle (Taste 6) genutzt wurde.

Ich schaffe es zwar, dass sich der Dynaudio Music 5 einschaltet, aber es kommt nicht zum Abspielen des Radiosenders, welcher auf Speicherplatz 1 gespeichert ist.

Vielen Dank.
Panasonic TX-50 DXW734
Panasonic DMR-BST745EG
Nubert nuPro AS-250
Terratec Noxon A110+
Dynaudio Music 5

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17459
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Start- und Endsequenz für Dynaudio Music 5

Beitrag von TheWolf »

DDner hat geschrieben:
24. Oktober 2020 09:48
ich suche die richtige Start- und Endsequenz zum Starten bzw. Beenden des Musiksystems Dynaudio Music 5 ...
Sobald Du weist, welche Schritte dazu auf der Original-FB erforderlich sind, musst Du diese Befehle auf der Harmony nur noch nachträglich an die Aktion(en) anhängen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema