Benutzerdefinierter Power Off Befehl

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
tarzan
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2020 20:49
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Benutzerdefinierter Power Off Befehl

Beitrag von tarzan »

Hallo liebe Gemeinde,

eine Frage, ich habe hier einen Beamer, der von Harmony nicht unterstützt wird. Er verwendet eine Bluetooth Fernbedienung und lässt sich über das Fire TV Stick Profil per Bluetooth steuern. Dabei ist das abschalten auf die Sleep-"Taste" des Fire TV Device Profils gemapped. Momentan schalte ich also den Projektor über die Aktivity-Shutdown Funktionalität aus ("Sleep" Kommando in den Aktivity Shutdown eingebaut). Wenn ich jetzt aber in eine andere Aktivität wechsle, die den Beamer ebenfalls benötigt, wird er natürlich jedesmal ausgeschaltet.

Kann ich irgendwie den "Power Off" Befehl für ein Gerät spezifizieren, oder ist das zu hoch für Harmony?


Themenersteller
tarzan
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2020 20:49
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Benutzerdefinierter Power Off Befehl

Beitrag von tarzan »

Nevermind, ich glaube ich habs gefunden.