Sky Q startet bei Aktionen nicht

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
dudde002
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dezember 2020 10:08
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: Onkel TX-NR696
1. Harmony: Elite
Software: nur SmartPhone-App

Sky Q startet bei Aktionen nicht

Beitrag von dudde002 »

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver und habe die Aktionen in meiner Elite programmiert. Wenn ich ihn direkt über "Device" Steuer funktioniert alles, auch das Starten und Beenden des Receivers. Sobald dies aber in einer Aktion geschehen soll, reagiert der Receiver nicht bei der Start- und Endsequenz.
Habe bereits die Befehlsverzögerung auf 1 runtergesetzt was zumindest bei den Doppeltbefehlen geholfen hat. Weiß hier jemand noch einen Rat?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Onkel TX-NR696

remoter_pe
Beiträge: 8
Registriert: 27. Februar 2021 22:07

Re: Sky Q startet bei Aktionen nicht

Beitrag von remoter_pe »

die üblichen Verdächtigen vielleicht :wink: , also HDMI Steuerungen, CEC oder wie auch immer dies bei deinen Geräten heißt deaktiviert?
Stil ist die Harmonie schöner Dinge. :lol: