AppleTV Spulen

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
P.Se
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2020 23:20
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App
Heimkino 1: LG OLED65C8
Heimkino 2: Apple TV
Heimkino 3: Sonos Playbar
Heimkino 4: Playstation 4
1. Harmony: Companion
2. Harmony: Hub
Software: nur SmartPhone-App

AppleTV Spulen

Beitrag von P.Se »

Hallo zusammen

Nachdem unser Coax TV-Signal abgeschaltet wurde mussten wir auf einen AppleTV mit Zattoo umsteigen um TV zu schauen. Um nur eine Fernbedienung zu haben sind wir dabei auf den Harmony Hub mit der Companion umgestiegen. Den AppleTV haben wir als "HarmonyPro" Gerät mit der Bluetooth Verbindung eingebunden.

Soweit funktioniert alles. Nur eine Funktion vermissen wir noch. Mit der AppleTV Remote kann man Pause drücken und dann mit der Wischgeste sehr schnell vor und zurück spuhlen bzw. zu einer beliebigen Stelle springen. Kann ich diese Funktion mit der Harmony irgendwie nachstellen. Wenn ich jetzt Pause drücke kann ich mit Vor und Zurück nur jeweils pro Tastendruck 10s springen.

Gibt es die Möglichkeit wenn man lange auf der Taste bleibt das er länger vor oder zurück geht? Oder eine andere Funktion um schneller zu spulen?

Grüsse
LG OLED65C8
Apple TV
Sonos Playbar
Playstation 4