Einschaltverzögerung für Fire TV

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
matze1999
Beiträge: 3
Registriert: 30. Januar 2021 17:00
1. Harmony: 900
2. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 900
2. Harmony: Elite
Software: MyHarmony+PC-Software

Einschaltverzögerung für Fire TV

Beitrag von matze1999 »

Hallo,
ich habe eine Elite mit Hub und einen Fire TV Stick, der über den AVR eingeschaltet (Strom) wird. Danach dauert es ca. 20 Sec. bis der FireTV oben ist. Das ist für die Harmony zu lang, sie dass sie dann sagt, dass eine neue Bluetooth Verbindung erstellt werden muss.

Ich möchte gern eine Einschaltverzögerung für Fire TV einstellen, so wie z.b. für meinen AVR.

Wie mache ich das?

matze

PS Dummy Gerät geht nicht ahb schon 15 Geräte drin.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17594
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Einschaltverzögerung für Fire TV

Beitrag von TheWolf »

matze1999 hat geschrieben: 6. Februar 2021 11:53 Ich möchte gern eine Einschaltverzögerung für Fire TV einstellen ...
... was nicht möglich ist, da die Verzögerungen sich ausschließlich auf IR-Geräte beziehen. Der Stick aber über BlueTooth läuft.
Lass den Stick einfach am Strom hängen. Er fährt selber nach einiger Zeit der Nichtnutzung in den Standby und Du hast keine Probleme mehr mit Pairing und Steuerung per Harmony.
Im StandBy zieht er gerade mal 0,7 Watt
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema