Harmony HUB - Lautstärkeregelung via App

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Christian78
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2021 11:32
1. Harmony: Hub
Heimkino 1: Harman Kardon AVR 245
1. Harmony: Hub

Harmony HUB - Lautstärkeregelung via App

Beitrag von Christian78 »

Hallo zusammen,

ich habe einen Harmony HUB mit welchem ich via Handy App (iPhone 13 Pro) u.a. meinen Sony Bravia TV und meinen Harman Kardon AVR 245 Receiver steuere. Bis vor kurzem konnte ich die Lautstärke regeln , in dem ich das entsprechende Symbol auf dem Display meines Handys gedrückt hielt. Seit kurze geht dies jedoch leider nicht mehr. Das heißt ich muss nun unzählige Male tippen um die Lautstärke zu verändern, was alles andere als komfortabel ist. Das Komische hierbei ist, dass es in ganz seltenen Fällen, ohne dass ich wissentlich etwas geändert oder aber anders gemacht habe, kurz wieder mittels permanentem Tastendruck funktionierte. Ist dieses Problem jemandem bekannt bzw. kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal vorab! :)
Harman Kardon AVR 245