Hallo liebe Community,
ich bin hier ganz neu - habe mich gerade registriert, um zu lernen, aber vielleicht auch irgendwann mal meine Erfahrungen teilen zu können.
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Elite. Die Einrichtung über den Hub hat soweit sehr gut geklappt. Nur die Kanäle werden nicht richtig zugeordnet. Habe meine PLZ eingegeben und dann Astra 19,2 ausgewählt und dann findet er auch Sender. Wenn ich dann aber einen anwähle findet er ihn nicht und zeigt auch keinen anderen Sender an.
Wahrscheinlich ist das ein Thema, was euch langweilt, habe auch viel gesucht und gelesen, bin aber nicht richtig weiter gekommen.
Was mache ich falsch?
Kurze Bemerkung zu meiner Konfiguration. Bitte nicht wundern. Der Denon ist neu und zukünftig werde ich auch die anderen Geräte austauschen. Meine 26 Jahre alte Lautsprecheranlage ist mit dem Teil hoffnungslos überfordert
Danke für eure Hilfe im Voraus.
Sendereinstellung stimmt nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 3. März 2022 18:29
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Sendereinstellung stimmt nicht
TV: Pioneer KRL - 32V
|
Beamer: Mitsubishi HC5000
|
AVR: Denon AVCX4700HBKE2
|
Receiver/Blueray: Samsung BD-F8909S
|
Lautsprecher: Bose Akustimas
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 3. März 2022 18:29
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Sendereinstellung stimmt nicht
Ich selbst nochmal. Habe gerade die Anleitungen gefunden und werde mich da zunächst mal durcharbeiten. Sorry, dass ich so früh gepostet habe. Sollten dabei Fragen auftauchen, melde ich mich hier wieder.
TV: Pioneer KRL - 32V
|
Beamer: Mitsubishi HC5000
|
AVR: Denon AVCX4700HBKE2
|
Receiver/Blueray: Samsung BD-F8909S
|
Lautsprecher: Bose Akustimas
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6168
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Sendereinstellung stimmt nicht
Hi,
die Automatik habe ich eigentlich nie benutzt weil meine Lieblinge kenne nur ich und kann sie dann richtig auswählen. Ich habe immer ganz 19e ausgewählt und das Herzchen bei den Kanälen gesetzt die mich interessieren.
Ralf
die Automatik habe ich eigentlich nie benutzt weil meine Lieblinge kenne nur ich und kann sie dann richtig auswählen. Ich habe immer ganz 19e ausgewählt und das Herzchen bei den Kanälen gesetzt die mich interessieren.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
- Registriert: 3. März 2022 18:29
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Re: Sendereinstellung stimmt nicht
Hallo Ralf,
Danke für den Tipp. Habe ich gestern Abend genau so gemacht und das hat super geklappt.
Jetzt taste ich mich an die Senderumschaltung über Alexa ran. Das funktioniert bisher überhaupt nicht.
Danke für den Tipp. Habe ich gestern Abend genau so gemacht und das hat super geklappt.
Jetzt taste ich mich an die Senderumschaltung über Alexa ran. Das funktioniert bisher überhaupt nicht.
TV: Pioneer KRL - 32V
|
Beamer: Mitsubishi HC5000
|
AVR: Denon AVCX4700HBKE2
|
Receiver/Blueray: Samsung BD-F8909S
|
Lautsprecher: Bose Akustimas
|