Harmony Elite / DM920 komplett zurück

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Mosconi
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juli 2022 16:47
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: DM920
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony Elite / DM920 komplett zurück

Beitrag von Mosconi »

Hallo in die Runde,

habe mir eine Harmony Elite FB mit Hub geholt. Nun wollte ich diese mit meiner Dreambox DM 920 verheiraten. Das hat auch soweit gut funktioniert vorerst.

Nun würde ich aber gerne folgendes Ändern:

1. Kann ich der unbelegten Taste (Pfeil zurück) die Funktion „Schrittweise Zurück“ der Exit-Taste zuweisen

und

2. Gibt es eine Vollständig Zurück Funktion, die ich der Exit-Taste beibringen kann. Hab nicht immer Lust 5 Menüs einzeln zurück zu gehen.

Grüße… Mosconi
DM920
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Harmony Experte
Beiträge: 5872
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Heimkino 11: Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 12: Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Heimkino 13: Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Heimkino 14: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 15: 6 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony

Re: Harmony Elite / DM920 komplett zurück

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
in MyHarmony kannst Du doch links Tasten wählen und dann für jede Aktion praktisch jede Taste belegen wie Du willst. Ich weiß nicht wie die Pfeiltaste heißt das hängt oft von dem ersten User ab der das Gerät erstellt hat. Schau mal nach "Arrow right" bzw. "Cursor Right" und lege das auf die Taste die dir behagt.

Ganz zurück generell gibt es in E2 glaube ich nicht. Oft geht Menü um einige Menüs zu überspringen. Du müßtest mit der Originalfernbedienung mal schauen ob es so eine Funktion gibt. Alternative wäre eine Sequenz was aber nur so zu 80% funktionieren würde.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S/2*Roku 3
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
SB: Q Acoustics M2, HT-XT1
Hue/ZigBee/Z-Wave/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/3 Reolink C2 Pro/1 FosCam
Echos/P10/IP-Symcon 5.1 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
6 Hubs/950/Touch/Control/Companion