Favouriten

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Gesperrt

Themenersteller
mhbuxe
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dezember 2008 01:05

Favouriten

Beitrag von mhbuxe »

Hallo Leidensgenossen,
habe mir die ONE heute gekauft und sitze jetzt hier schon einige Stunden und bin eigentlich ganz zufrieden, ist ne Menge Arbeit mit den ganzen Sondertatsten der einzelnen Fernbedienungen, aber es funktioniert soweit alles, bis aufs fernsehen, da habe ich Senderlogos 12 Sendern zugeordnet und den Tasten 1 bis 9 in der Software die Kanalnummern 10 bis 90 zugeordnet, damit läuft alles super, nur ab Programm 10 bin ich ratlos, was ich machen soll, lande entwedr auf Programm 0 oder eins mit meinen Versuchen!
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?
Gruß
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Gesperrt