Harmony sendet zuviele Befehle trotz 0-Wert

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Benutzeravatar

padrino
Harmony Experte
Beiträge: 1860
Registriert: 28. August 2008 15:43
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Harmony sendet zuviele Befehle trotz 0-Wert

Beitrag von padrino »

Hi,

mal dumm gefragt, haste mal versucht die Hotline zu kontaktieren, dass sie sich die Befehle mal auf RAW-Ebene ansieht? Ich hab hier im Thread weder das Stichwort "Hotline" noch "Support" gefunden. ;)

Ich hab übrigens bei den Codes meiner PC-FB seltsames festgestellt, wenn ich da auf der Harmony eine Taste etwas zu lange drücke, dann wird der Befehl auch zweimal gesendet, sprich, nach einer kleinen Pause IR-LED des PC-Empfängers ist aus, geht dieser an und empfängt nochmal den Befehl der Harmony, obwohl da schon lange nix mehr gedrückt wird.
Halte ich eine Taste der original FB so bleibt der IR-Empfänger halt so lange an, wie ich diese Taste drücke...

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
Antworten