Harmony Home-Page

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Linde
Beiträge: 1
Registriert: 23. März 2009 19:07

Harmony Home-Page

Beitrag von Linde » 24. März 2009 13:57

Habe vor ein paar Tagen die Harmony Fernbedienung 885 gekauft und mit der mitgelieferten CD programmiert. In der Bedienungsanleitung, die ich mir ausdrucken ließ steht, dass man nach Fertigstellung eine eigene Harmony Home Page erhält. Ich möchte nun gerne wissen, wo ich diese Home Page finde, in der man noch einige Dine an der Fernbedienung ändern kann.

Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 16955
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KDL-55W905A
Heimkino 2: SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 6: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 7: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony Home-Page

Beitrag von TheWolf » 24. März 2009 14:25

Hi.
1. Du solltest Dir von der Logitech-Homepage die aktuellste Software (7.5.0) holen und die installieren, denn das updaten der CD-Version(en) auf diese Version bringt meist Probleme mit sich.
2. Eine eigene Homepage gab's mal. Inzwischen ist die der Software-Lösung gewichen. Leider hat Logitech wohl diese Uralt-Info noch immer in ihrer Dokumentation drin.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KDL-55W905A
SAT: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema