Login Problem

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
wiesner
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2006 19:11

Login Problem

Beitrag von wiesner »

Hallo,
ich hab ein anhaltendes Login-Problem auf der Harmony Seite.
Benutzer bzw.Passwort wird immer als falsch bezeichnet.Einen neuen Account kann ich nicht einrichten,da meine Mail-Adresse schon gelistet ist.Auch der Hotline dienst konnte nicht helfen.Liegts an meiner Fritz-Box oder Firewal???

Danke,wenn wer was weiß :roll:

Stulle
Beiträge: 6
Registriert: 5. Mai 2006 23:07

Beitrag von Stulle »

Das ist sicher ein Browser-Problem. Lösche mal alle Cookies bzw. temporären Internet-Dateien. Dann neu anmelden und es müßte wieder gehen!

Viel Erfolg
Uwe
Harmony 885 - steuert Pana PT-AE900, Topfield PVR 5000, HK AV2550, JVC XV-N5, Teufel Concept M
Antworten