Anbindung eines Samsung DCB-B360G Kabelreceivers ??

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
jan.siefert
Beiträge: 2
Registriert: 4. März 2007 10:32

Anbindung eines Samsung DCB-B360G Kabelreceivers ??

Beitrag von jan.siefert »

Hallo,
ich habe eine Kombination aus Pioneer Plasma TV, Denon AVR 2106 und der Samsung DCB-B360G in Betrieb. Das ist der Standard Receiver, den iesy bei der Bestellung von Arena derzeit ausliefert. Alles funktioniert soweit ganz brauchbar - bis auf den Receiver von Samsung. Das Ding reagiert auf keinerlei Kommandos der 885. Ich habe bereits alle Kommandos binär von der Original FB erlernt und hochgeladen - nix geht. Verzögerungen verkürzt / verlängert - nix geht. Reihenfolgen geändert - nix geht. PowerToggle oder Ein/ Aus - nix geht. Weder anschalten, noch ausschalten, noch irgendeine andere Funktion.
Kann da jemand weiterhelfen ?

Danke Jan
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Foren-Admin
Beiträge: 17761
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,

so spontan würd ich mal sagen: Du hast das falsche Gerät eingebunden.
"Kanal-Decoder" --> "Kabelbox" --> Samsung --> DCB-B360G

Falls Du das genauso gemacht hast, würde ich einfach mal die Hotline anrufen. Die können Dir dann direkt sagen, ob das so richtig war/ist.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
jan.siefert
Beiträge: 2
Registriert: 4. März 2007 10:32

Beitrag von jan.siefert »

Ok, nun klappt es - wenn auch erst nach dem x-ten upload der binär erlernten Befehle der originalen FB ... :D :lol: