Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
gestern habe ich mir die "Volksfernbedienung" Harmony 300 geholt.
Meinen Toshiba Fernseher, den Panasonic DVD-Player und meine Samsung Sounbar hat sie auch gefunden bzw. eingebunden.
Das wichtigst ist aber der SAT-Receiver Icord HD (ohne Plus). Den findet sich nicht und lässt auch keine manuelle Programmierung zu. Zu finden ist wohl der Icord HD+, die Frequenzen müssen aber anders sein, weil der gar nicht funktioniert. Genauere Fehlerbeschreibung:
Bei der automatischen Suche finder er nur den HD+ ( der wie beschrieben nicht kompatibel ist) Bei der manuelle Suche fragt er nach dem Ein- Ausschalter.
Die Aktivierung ist nicht möglich
Dann fragt er nach Taste 1. Diese wird erkannt Dann fragt er weitere Tasten ab, die aber nicht erkannt werden
Hat die 300 denn einen anderen Gerätepool? Der HD (mit ohne plus) ist definitiv vorhanden und funktioniert hier perfekt (ist ne 555, aber wie geschrieben - der Gerätepool sollte doch wohl derselbe sein?)
Icord HD hat geschrieben:Entschuldige meine Unwissenheit aber was ist ein Gerätepool. Eine Herstellerliste? Wenn ja, wo finde ich diese
Kennst Du die Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration H300?
Darin sind (eigentlich) alle Schritte beschrieben. Auch wie man Geräte am "geschicktesten" anlegt.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Icord HD hat geschrieben:Entschuldige meine Unwissenheit aber was ist ein Gerätepool.
Damit meinte ich die Geräte, für die Logitech die Codes zur Verfügung stellt. Und da denke ich, dass es genau eine einzige Datenbank gibt, und keine getrennten für die jeweiligen Modelle...