Hallo ihr Wissenden,
ich habe hier eine Harmony 885 Fernbedienung und komme soweit ganz gut klar.
Außer daß ich es nicht schaffe, das sich dieses Biest mit meinem Festplatten-DVD-Recorder "Panasonic DMR-EH60" unterhält.
Genauer gesagt, wollte ich dem Teil beibringen auf die HDD (Festplatte) über Direct Navigation zuzugreifen.
Ich habe hier schon jede Menge gelesen und auch die FAQ "Benutzerdefinierter Befehl anlernen" durchprobiert.
Die Harmony sagt mir danach immer, daß sie die Funktion "Direct Navigation" von der original FB gelernt hätte.
Aber wo finde ich die Direct Navigation, nach der Synchronisation, letztendlich auf der Logitech Fernbedienung?
Im Display erscheint sie nicht, und auch keiner der Knöpfe will diese Aufgabe erfüllen.
Ich muß zugeben, das diese 885 meine erste universelle FB ist, und ich mich gerade erst in das Thema einarbeite.
Mit allen anderen Geräten hat es auf Anhieb (weil automatisch) bestens funktioniert. Aber der DMR-EH60 beschäftigt mich jetzt schon seit Stunden und ich befürchte fast einen klassischen Anfängerfehler zu machen.
Kann mir vielleicht einer einen Schubs in die richtige Richtung geben?
Das wäre SUPA ! Sonst dreh ich hier noch durch...
Harmony 885 / Panasonic DMR-EH 60 / Direct Navigation
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 885 / Panasonic DMR-EH 60 / Direct Navigation
Hi
nachdem du den Befehl angelernt hast musst du ihn unter Aktion-->Tastenbelegung natürlich einem Hardkey zuweisen oder ihn ins Display legen
nachdem du den Befehl angelernt hast musst du ihn unter Aktion-->Tastenbelegung natürlich einem Hardkey zuweisen oder ihn ins Display legen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wie gesagt...ich bin noch ein wenig blond was die Programierung angeht.
Wie bekomme ich die Funktion in das Display gelegt ?
Wie bekomme ich die Funktion in das Display gelegt ?
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
geh doch mal auf Aktion (in der der Rec drin ist)-->Tastenbelegung
da hast du oben 2 Reiter, hinter "weitere befehle" verbergen sich die Befehle fürs Display
geh doch mal auf Aktion (in der der Rec drin ist)-->Tastenbelegung
da hast du oben 2 Reiter, hinter "weitere befehle" verbergen sich die Befehle fürs Display
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|