Ich weiss, dass man zwei Dinge mit der Harmony machen kann, weiss aber nicht wo ich die einstelle. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
1. Ich wähle über die Hardwaretasten meiner Harmony 1-9 die Sender wenn ich Tv schaue... Wie kann ich einstellen, dass ich mit "ok" diese Eingabe bestätigen kann udn er dann sofort zum Sender wechselt. Momentan muss ich Sekunden warten...
2. Ähnliches beim drücken auf ein Senderlogo auf dem Display der Harmony...das dauert ewig, bis der Sender dann auch angezeigt wird. Kann man das abkürzen?
3. Gibt es mehr Themes als die anwählbaren 3?
Harmony One: Senderwechsel-Zeit verkürzen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One: Senderwechsel-Zeit verkürzen
Hi
1. ich denke mal OK nach der Ziffer drücken
2. kanalwahl im Erweiterten Setup des TV anpassen. Ebenfalls OK anhängen
3. nein
1. ich denke mal OK nach der Ziffer drücken
2. kanalwahl im Erweiterten Setup des TV anpassen. Ebenfalls OK anhängen
3. nein
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Zu 2. was meinst du mit Erweiterten Setup des TV anpassen?! Wo fidne ich das Menü...auf der Harmony oder am TV?
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
in der Software
in der Software
|
|
|
|
|
|
|
|
Wo in der Software..sorry, kannst du das bitte etwas näher erklären...ich finde es gerade nicht....
-
std
- Foren-Admin
-
Gerät TV-->Einstellungen-->Erweitertes Setup
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmm ich dine nur unter -> Gerät -> Einstellungen -> Verzögerungen anpassen (Geschwindigkeitseinstellungen) etwas, was so'n bissel nach der Funktion aussieht...habe jetzt die Zeiten ahlbiert, aber es tut sich trotzdem nix...
Jedes mal wenn ich auf ein Senderlogo klicke auf meiner Harmony, braucht er ca.2 Sekunden um diesen am receiver auszuwählen und nochmal 2 Sekunden um umzuschalten...
Alleine die Zeit, wenn ich eine Taste (zB. 1) auf der Hardware-Tastatur drücke...Dann wählt er zwar die 1 ein, wartet aber noch 4 Sekunden, bis er auf den Sender umschaltet (logisch, man könnte ja bei ner zweistelligen Sendernummer noch eien Zahl dahinter eindrücken müssen Aber diese Spanne kann man doch sicherlich abkürzen...oder?
Jedes mal wenn ich auf ein Senderlogo klicke auf meiner Harmony, braucht er ca.2 Sekunden um diesen am receiver auszuwählen und nochmal 2 Sekunden um umzuschalten...
Alleine die Zeit, wenn ich eine Taste (zB. 1) auf der Hardware-Tastatur drücke...Dann wählt er zwar die 1 ein, wartet aber noch 4 Sekunden, bis er auf den Sender umschaltet (logisch, man könnte ja bei ner zweistelligen Sendernummer noch eien Zahl dahinter eindrücken müssen Aber diese Spanne kann man doch sicherlich abkürzen...oder?
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
.... und einen Blick in die FAQ's zu werfen, traust Du Dich nicht, oder?Legion_x hat geschrieben:Hmm ich dine nur unter -> Gerät -> Einstellungen -> Verzögerungen anpassen (Geschwindigkeitseinstellungen) etwas, was so'n bissel nach der Funktion aussieht...habe jetzt die Zeiten ahlbiert, aber es tut sich trotzdem nix...
Dort würdest Du nämlich genau das von std erwähnte
Harmony FAQ | Erweitertes Setup finden.CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K