Mit Activities Gerät nach 12 Stunden nicht mehr einschalten

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Urmel
Beiträge: 3
Registriert: 9. November 2007 21:15

Mit Activities Gerät nach 12 Stunden nicht mehr einschalten

Beitrag von Urmel »

Hallo
Habe folgendes Problem mit meiner neuen 555.
Ich habe zwei Activities eingerichtet. Die eine läuft einwandfrei.
Die andere macht echt Probleme.
In dieser ist ein Phillips Fernseher und der Digicorder S2 von Technisat eingebunden. Abends schalte ich den Ferseher und Digicorder S2 aus.
Am nächsten Tag nach ca. 12 Stunden oder so möchte ich diese Geräte wieder einschalten. Leider schaltet sich nur der Fernseher an. Dann drücke ich die Helptaste und gehe durch das Menü und lasse diesen Fehler beheben.
Danach schalten sich beide Geräte den ganzen Tag über an. Am nächsten Tag (nach ca. 12 Stunden) geht das gleiche wieder von vorne los.
So brauche ich die 555 meiner besseren Hälfte gar nicht in die Hände geben. Habe schon eine Ewigkeit damit zugebracht aber ich kriege diesen Fehler irgendwie nicht weg. Die Hotline habe ich noch nicht angerufen.
Über jeden Rat wäre ich dankbar.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18014
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,

offenbar ist die Sendelänge des Einschalt-Befehl's zu kurz.
Schau mal in unsere FAQ's. Dort findest Du was über die Sendelänge.

Wenn das nicht helfen sollte, leg Dir mal eine neue Aktivität "Dienstprogramm" an. Darin nimmst Du als erstes Gerät den DigiCorder auf und als zweites dann den TV.
Mehr mach erstmal nicht sondern schau, ob sich nun der DigiCorder ein- und ausschalten lässt (auch nach 12 Stunden).

P.S.
Nachdem Du das Dienstprogramm gestartet hast, kannst Du direkt in die eigentliche TV-Aktivität wechseln. Die beiden Geräte sollten dabei an bleiben.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten