Seite 1 von 1

PS3 Adapter funktioniert nicht/Support auch nicht

Verfasst: 11. Dezember 2009 12:33
von leghorn
Ich habe seit einiger Zeit einen PS3 Adapter mit der PID LZ921BW. Nach Darstellung des Logitech Support Forums ist der Adapter vom sog. Pairing-Bug mit der PS3 Slim betroffen (andere Controller können nicht mehr mit der PS3 kommunizieren). logitech-en-amr.custhelp.com/cgi-bin/logitech_en_amr.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=13885
Neue Adapter haben eine geänderte Firmware, die dieses Problem beseitigt.
Nun habe ich mich am 08.11. und am 14.11. per Mail an den Support gewendet und um Austausch gebeten. Leider habe ich bis heute nichts gehört. Auch eine erneute Nachfrage am 05.12. hat bis heute keine Reaktion ergeben.

Was kann ich noch tun, um eine Lösung zu erhalten.
Verschärfend kommt hinzu, dass seit Installation der aktuellen PS3 Firmware 3.15 am 10.12. das Einschalten der PS3 über die Harmony nicht mehr möglich ist.
Da ich gelesen habe, dass der offzielle Harmony-Support hier mitliest, hoffe ich auf eine Lösung.

Re: PS3 Adapter funktioniert nicht/Support auch nicht

Verfasst: 11. Dezember 2009 12:40
von TheWolf
Sicherheitshalber gefragt:

Die Mail hast Du aber schon aus der Software heraus geschickt, oder?

Re: PS3 Adapter funktioniert nicht/Support auch nicht

Verfasst: 11. Dezember 2009 13:18
von leghorn
Nein, ich habe die Mail per Outlook an die Adresse geschickt, die ich bei einem Hardwarerdefekt mit der 885 vor zwei Monaten bekommen habe 'harmony_support_deATmailca.custhelp.com'.
Es kam auch nach 10 Tagen eine Antwort die noch einmal alle Daten abfragte, die ich schon in meiner ersten Mail angegeben hatte. Zudem war ein falscher Name in der Anrede. Sieht für mich nach Copy and Paste Support aus.
Ich habe alles brav noch einmal beantwortet, aber ohne Ergebnis.
Ich bin etwas enttäuscht, da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem Harmony Support gemacht habe.

Re: PS3 Adapter funktioniert nicht/Support auch nicht

Verfasst: 12. Dezember 2009 18:08
von MikeHarmony
Hallo Leghorn,

Sende mir bitte deine Reference # (09....) mit einer pn oder deine LOGIN ID für die Harmony software . Ich werde prüfen ob dein Fall schon mit der Umtausch Abteilung ist.

Mike

Re: PS3 Adapter funktioniert nicht/Support auch nicht

Verfasst: 12. Dezember 2009 18:30
von roba
Der "Logitech Support" sollte immer - über die "Support" Hilfe im Harmony Konto in Anspruch genommen werden :idea:

rechts - Tipp-Center - Support - klicken - dann Reiter Kontakt......

alle abgefragten Angaben machen und die Fehlermeldungen angeben :idea:

Erfahrungsgemäss reagiert Logitech dann am schnellsten :wink:

Re: PS3 Adapter funktioniert nicht/Support auch nicht

Verfasst: 29. Dezember 2009 06:50
von leghorn
Ich möchte noch eine kurze Rückmeldung geben.
Nachdem sich MikeHarmony der Sache angenommen hatte, kam wieder Bewegung in den Fall. Gestern kam der neue PS3 Adapter mit einer funktionierenden Firmware an, das Pairing mit anderen Controllern an der PS3 funktioniert nun wieder wie es soll. Beim Einschalten gibt es auch keine Hänger mehr.

Besten Dank an Mike für seine Hilfe.