Problem beim Aktualisieren
Verfasst: 19. Juni 2010 14:05
Hallo,
ich habe eine neue Harmony One und unendliche Probleme beim Aktualisieren dieser. Über die Software klappt es nur bei manchen Gerätekonfigurationen. Sobald ich aber die ein oder andere Änderung vornehme, meldet die One nach der Aktualisierung nur noch "go to website to update settings". Ein ewiges Hin und Her mit Toplevel- und Second-Level-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und die sind scheinbar selber ratlos. Ich habe bereits mehrere verschiedene USB-Ports, verschiedene Rechner etc. probiert und sämtliche Firewalls und Virenscanner abgeschaltet. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich eine Update.EZHex Datei auf meiner Festplatte speichere und diese dann manuell starte - dann funktioniert die Aktualisierung problemlos.
Ich habe es ein einziges Mal geschafft, mit im Aktualisierungsprozess auf members.harmonyremote.com meine Update.EZHex Datei für diesen Prozess runter zu laden. Wenn ich es jetzt erneut probiere, startet immer der Download der Datei und bleibt dann nach wenigen kb hängen. Es tut sich einfach nichts mehr. Auf unterschiedlichen Rechnern und Browsern überall das selbe.
Woran kann das noch liegen? Hat jemand von euch eine Idee?
Danke und Gruss
D
ich habe eine neue Harmony One und unendliche Probleme beim Aktualisieren dieser. Über die Software klappt es nur bei manchen Gerätekonfigurationen. Sobald ich aber die ein oder andere Änderung vornehme, meldet die One nach der Aktualisierung nur noch "go to website to update settings". Ein ewiges Hin und Her mit Toplevel- und Second-Level-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und die sind scheinbar selber ratlos. Ich habe bereits mehrere verschiedene USB-Ports, verschiedene Rechner etc. probiert und sämtliche Firewalls und Virenscanner abgeschaltet. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich eine Update.EZHex Datei auf meiner Festplatte speichere und diese dann manuell starte - dann funktioniert die Aktualisierung problemlos.
Ich habe es ein einziges Mal geschafft, mit im Aktualisierungsprozess auf members.harmonyremote.com meine Update.EZHex Datei für diesen Prozess runter zu laden. Wenn ich es jetzt erneut probiere, startet immer der Download der Datei und bleibt dann nach wenigen kb hängen. Es tut sich einfach nichts mehr. Auf unterschiedlichen Rechnern und Browsern überall das selbe.
Woran kann das noch liegen? Hat jemand von euch eine Idee?
Danke und Gruss
D