Hallo Gemeinde,
lang ist es her, das ich mich gemeldet habe. Jetzt ist es mal wieder so weit.
Nachdem meine Harmony 650 für's Wohnzimmer endgültig das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir eine Harmony Elite zugelegt. Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden und die Einrichtung ging nahezu Problemlos einher. ICh hatte mir auch Favoriten angelegt, jedoch nervt mich diese Seite auf der Harmony. Wie bekomme ich die wieder gelöscht/entfernt? Ich habe bereits alle Favoriten aus der Liste entfernt, die Seite wird mir allerdings immer noch auf der Harmony angezeigt (nicht als Startbildschirm - wie das ändert, habe ich bereits gelernt =c) ).
Über die Forensuche habe ich bisher nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Frank
HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 75
-
Wohnort: Bei Köln1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen
H Elite + My Harmony Software
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder gebe Sie im Eingangsbereich des Forums in den Sammelkorb.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder gebe Sie im Eingangsbereich des Forums in den Sammelkorb.
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen
Hi,
erzeuge eine Dummy Aktion Fernsehen und ordne die Favoriten dieser zu.
Ralf
erzeuge eine Dummy Aktion Fernsehen und ordne die Favoriten dieser zu.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 75
-
Wohnort: Bei Köln1. Harmony: Elite2. Harmony: 650Software: MyHarmony
Re: HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen
Hallo @Kat-CeDe,
lieben Dank.
Habe, wie empfohlen, eine Dummy Aktion "Fernsehen" erstellt, dieser die Favoriten zugeordnet und synchronisiert. Danach habe ich die soeben erstellte Aktion gelöscht und erneut eine Synchronisierung durchgeführt. Was soll ich sagen - die nervige "Favoritenseite" ist nicht mehr vorhanden.
Das war mal wieder eine perfekte Hilfestellung - wie von hier gewohnt! Daumen hoch!
lieben Dank.
Habe, wie empfohlen, eine Dummy Aktion "Fernsehen" erstellt, dieser die Favoriten zugeordnet und synchronisiert. Danach habe ich die soeben erstellte Aktion gelöscht und erneut eine Synchronisierung durchgeführt. Was soll ich sagen - die nervige "Favoritenseite" ist nicht mehr vorhanden.
Das war mal wieder eine perfekte Hilfestellung - wie von hier gewohnt! Daumen hoch!
H Elite + My Harmony Software
TV: Toshiba Regza 46SL863
|
AVR: Denon AVR-X2100W
|
Ext Sat Receiver: Dreambox 7020HD
|
Ext Sat Receiver: Sky Humax
|
NAS: Synology DS415+
|
Sonstiges: Amazon FireTV (SetTop)
|