HI,
ich habe eine Harmony One + aber leider will das Teil nicht mehr. Es zeigt nur noch einen Weißen Bildschirm an.
Kennt jemand das Problem und weiß wie es ich beheben kann?
Grüße
Display nur noch Weiß
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Display nur noch Weiß
Wenn sich der Zustand nach einem Ziehen des Akkus nicht normalisiert musst du von einem Defekt ausgehen. Da Logitech keine Reparaturmöglichkeit anbietet ist die Harmony dann leider ein Fall für den Sondermüll, ausser du hättest noch Garantie drauf.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Ist das Display immer weiß, auch nach dem einlegen des Akkus wenn die Fernbedienung bootet?.
Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
Ich hatte das Problem auch mal. Den Akku wirklich mal über Nacht bzw. für mehrere Stunden rausnehmen hatte dann geholfen. Danach bootete die Harmony wieder einwandfrei.