Hallo zusammen,
seit Kurzem zeigt meine Harmony 950 rechts oben die Uhrzeit statt des Akkustandes an. In den Einstellungen kann ich dazu nichts finden. Kann man das irgendwie wieder umstellen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
[950/Elite] Uhrzeit statt Akku-Anzeige
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Elite3. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: [950/Elite] Uhrzeit statt Akku-Anzeige
Also bei manchen frage ich mich wirklich, ob die Harmonys nicht doch etwas zu "Schwierig" für sie sind sind.... 

AMP: Denon X8500H
|
AVR: Onkyo TX-NR 829
|
4K-Projektor: Sony VPL-VW270
|
Video Prozessor: Darbee DVP 5000 S
|
SAT1: Kathrein UFS-912
|
SAT2: GigaBlue HD 800 Quad
|
Blu-ray: Oppo UDP-203
|
HD-DVD: Toshiba HD-XE1
|
HTPC: madVR - Kodi 18.9
|
Streaming: Apple TV 4K
|
Streaming: Apple TV 4K
|
Konsole: Sony PS4 Pro
|
Konsole: Xbox Series X
|
Licht: Philips Hue
|
Hausautomation: Alexa
|
Also auch die komplexen Geschichten habe ich eigentlich problemlos hinbekommen... das hier war offenbar zu einfach 

Ich bin ein Early-Adopter dieser Harmonys, und ich kenne da inzwischen fast alles, und kann denen auch die unmöglichsten Dinge beibringen.
Aber auch ich stand heute, beim Umstieg von einer One, mit gestorbenem Akku, auf die 950 vor diesem Problem!
Demjenigen, der die richtige Antwort gegeben hat: Sehr vielen Dank!
Demjenigen, der zwar nichts zur Sache beizutragen hatte, außer einem saudummen Spruch: Solche Kommentare gehören nicht in ein Forum!
Das ist kein Chat, oder Facebook!!
Aber diese Leute scheint es leider wohl überall zu geben...
Aber auch ich stand heute, beim Umstieg von einer One, mit gestorbenem Akku, auf die 950 vor diesem Problem!
Demjenigen, der die richtige Antwort gegeben hat: Sehr vielen Dank!
Demjenigen, der zwar nichts zur Sache beizutragen hatte, außer einem saudummen Spruch: Solche Kommentare gehören nicht in ein Forum!
Das ist kein Chat, oder Facebook!!
Aber diese Leute scheint es leider wohl überall zu geben...