Habe bereits schon eine Ultimate One mit Hub und mir jetzt nochmal eine komplette zweite Ausstattung gegönnt.
Da die Programmierung schon ein paar Jährchen vorbei ist habe ich wohl nicht mehr das Know How oder die Software hat sich verändert.
Ich habe einfach nur ein ganz "einfaches" Problem wie ich hoffe.
Wenn ich die Funktion "Fernsehen" einschalte muss zunächst der TV sich einschalten und dann MUSS mit einer Zeitverzögerung von mindestens 15-20 Sekunden der AV Receiver sich einschalten.
Die Verzögerung muss darum geschehen da der Receiver sowohl Lautsprecher sowie HDMI Signale leitet und wenn er zeitgleich eingeschaltet wird kann er sich über HDMI nicht mit dem TV koppeln und ich habe keinen Ton und kein OnScreen Display beim ändern der Lautstärke (Anynet+ Funktion).
Sobald ich den TV einschalte und manuell ca. 15-20 Sekunden später den AV Receiver ist alles perfekt.
Leider kann ich weder in der Harmony App sowie auch im Dekstop Programm die Verzögerung verschieben, ich meine damit von der Position 3 (siehe Bild) zur Position 2.
So das eben zwischen TV und Receiver diese 15 Sekunden liegen.
Weder das Programm noch die App lassen mich die Verzögerung zwischen die beiden Geräte verschieben.
Die beiden Geräte (TV und Receiver) lassen sich mühelos untereinander tauschen.
Habe auch schon mehrfach eine neue Aktion angelegt und experimentiert aber es geht nicht.
Ebenso kann ich wohl unter den Allgemeinen Einstellungen die allgemeine Verzögerung von Tasteneingaben NACH dem einschalten einrichten was mir natürlich so nicht weiter hilft.
Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen!

Harmony FAQ (nur myharmony.com) |