Hallo
Ich habe mal eine Frage zu der Harmonie Elite und der Programmierung mit dem Lightmanager.
Der Befehl L001 wurde auf ein TV Licht programmiert. Über das Web Interface des Lightmanagers funktioniert das ein und ausschalten problemlos.
Ich habe den Befehl L001 in der Harmony Software programmiert und den Light Manager als Gerät zugefügt. Der Light Manager sendet diesen Befehl aber er schaltet nicht die Steckdose. Wie gesagt über das Web Interface klappt es. Wo liegt mein Denkfehler da es nicht klappt?
Harmony Elite und Light Manager
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony Elite und Light Manager
Hisense H65M5500
|
Benq W2700
|
Yamaha RX-V3067
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite und Light Manager
Wie ... programmiert?MichaelJ hat geschrieben: Ich habe den Befehl L001 in der Harmony Software programmiert ...
Doch nicht etwa neu angelernt? Der LightManager hat alle L-Befehle "im Bauch" und die funktionieren auch.
Dann schick doch mal aus dem Geräte-Modus heraus den L001-Befehl. Von dort muss er funktionieren.MichaelJ hat geschrieben: ... und den Light Manager als Gerät zugefügt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 27
-
1. Harmony: 9502. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite und Light Manager
Hat sich erledigt, hatte einen Denkfehler und vergessen gehabt, dass vorher zu übertragen. Funktioniert alles.
Hisense H65M5500
|
Benq W2700
|
Yamaha RX-V3067
|