Fragen zur 885
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Fragen zur 885
Hallo
ich bins seit kurzem stolzer Besitzer einer 885, und hätte da gleich ein paar Fragen dazu.
- Da mein Receiver über viele Funktionen verfügt und ich mich nicht immer durch alle Unterfunktionen klicken möchte, kann ich wenig benutzte Aktionen weglassen bzw löschen so das sie nicht mehr auftauchen ?
- Ich habe die Dario Dmv 7000 inklusive 4 Funksteckdosen, ich hab sie auch in der Logitech Datenbank gefunden aber die Codes passen nicht und anlernen (hab nach 2 Stunden aufgegeben) bekomme ich nicht hin.
Gruß Christian
ich bins seit kurzem stolzer Besitzer einer 885, und hätte da gleich ein paar Fragen dazu.
- Da mein Receiver über viele Funktionen verfügt und ich mich nicht immer durch alle Unterfunktionen klicken möchte, kann ich wenig benutzte Aktionen weglassen bzw löschen so das sie nicht mehr auftauchen ?
- Ich habe die Dario Dmv 7000 inklusive 4 Funksteckdosen, ich hab sie auch in der Logitech Datenbank gefunden aber die Codes passen nicht und anlernen (hab nach 2 Stunden aufgegeben) bekomme ich nicht hin.
Gruß Christian
Re: Fragen zur 885
Klaro kannst du dascrash82 hat geschrieben: - Da mein Receiver über viele Funktionen verfügt und ich mich nicht immer durch alle Unterfunktionen klicken möchte, kann ich wenig benutzte Aktionen weglassen bzw löschen so das sie nicht mehr auftauchen ?

-
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Dir ist aber schon bekannt, daß Infrarot und Funk 2 verschiedene Dinge sind ?crash82 hat geschrieben:Hallo
....- Ich habe die Dario Dmv 7000 inklusive 4 Funksteckdosen, ich hab sie auch in der Logitech Datenbank gefunden aber die Codes passen nicht und anlernen (hab nach 2 Stunden aufgegeben) bekomme ich nicht hin.
Gruß Christian
Das ist eine Infrarotfernbedienung !!
Du brauchst also eine Art Umsetzer, der IR nach Funk umwandelt und zwar in ein Format, das die Darios verstehen !
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wie lanius schon schrieb, ist das möglich.crash82 hat geschrieben: - Da mein Receiver über viele Funktionen verfügt und ich mich nicht immer durch alle Unterfunktionen klicken möchte, kann ich wenig benutzte Aktionen weglassen bzw löschen so das sie nicht mehr auftauchen ?
Aber warum willst Du das tun? Leg die wichtigen Befehle in's Display bei der/den Aktionen, dann brauchst Du die Befehle im Device-Modus nicht bzw. nur ausgesprochen selten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Tja, ob solch ein Wandler mit deinen Funkdosen klappt, weiß ich nicht.
Als Wandler könnten dienen die "Funk-Eier" von Conrad oder auch der IR-RF Wandler von Marmitek ( http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=POWERMID%20TX )
Wirklich gut funktionieren die Intertechno Funksysteme (da gibt es Dimmer, Schlater etc. etc. zum Einbau oder als externe Zwischenstecker). Als Wanlder gibt es genau dafür den Lighmanager von JBMedia, der dann auch noch Besonderheiten bereithält, wie den Toggle-Modus für die Schalter.
Als Wandler könnten dienen die "Funk-Eier" von Conrad oder auch der IR-RF Wandler von Marmitek ( http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=POWERMID%20TX )
Wirklich gut funktionieren die Intertechno Funksysteme (da gibt es Dimmer, Schlater etc. etc. zum Einbau oder als externe Zwischenstecker). Als Wanlder gibt es genau dafür den Lighmanager von JBMedia, der dann auch noch Besonderheiten bereithält, wie den Toggle-Modus für die Schalter.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
soweit ich weiß ja................................google doch mal 

Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Alle InterTechno-Produkte laufen ausschließlich auf Funk-Basis.crash82 hat geschrieben: gibt es von Intertechno auch normale Wandschalter die man per funk ein und ausschalten kann ?
Deswegen braucht man für die Bedienung durch die Harmony ja den LightManager (IR/RF-Wandler).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
er meinte ja ob es einen wandschalter gibt den man gegen den ursprünglichen austauscht und dann auch damit den entspr. Empfänger toggeln kann
|
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
guck mal hier: http://www.xmediasat.com/shop/artikel/I ... xm1113.htm
|
|
|