Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage, ob ihr mir da helfen könnt ?
Ich habe bisher eine Harmony Companion mit Hub im Wohnzimmer genutzt. Alles wunderbar.
Jetzt habe ich zu Weihnachten eine Harmony Elite mit Hub bekommen.
Diese soll die Companion im WZ ablösen, also alles von Ihr übernehmen und die Companion soll
dann im Keller wirken. Das heißt dort nehme ich dann den neuen Hub in Betrieb und muss die Companion
auf die dort vorhandenen Geräte anlernen.
Meine Frage wäre jetzt an euch, wie ich dabei am sinnvollsten vorgehe bzw. mir am wenigsten Aufwand generiere ?
Wie ziehe ich von Companion auf Elite hoch ? Wie entkoppel ich die Companion von ihrem bisheriegen Hub ?
Nuss der neue Hub separat mit eigenem Konto bei Logitech angemeldet werden ? Wie mache ich dann die Companion jungfreulich für die neuen
Geräte bzw. es müssten nur drei gelöscht werden, da ein viertes baugleich zum WZ ist.
Danke für eure Tipps und Hilfe,
Gruß & Guten Rutsch
goes like hell
Harmony Companion auf Elite umziehen, aber ....
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: Elite3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Companion auf Elite umziehen, aber ....
Indem Du die Elite in Deinem Konto als neue Fernebdienung anlegst und dann die Daten von der Companion importierst.Goes_like_hell hat geschrieben: Wie ziehe ich von Companion auf Elite hoch ?
Aber denk dran: Tastenbelegungen, Sequenzen, Favoriten werden NICHT mit importiert. Das musst Du am Ende neu machen.
Gar nicht.Goes_like_hell hat geschrieben: Wie entkoppel ich die Companion von ihrem bisheriegen Hub ?
Du legst die Elite mit ihrem Hub als neue Fernbedienung an und lässt der Companion ihren Hub.
Der Hub allein sowieso nicht, sondern die Elite MIT ihrem Hub im bestehenden Konto.Goes_like_hell hat geschrieben: Nuss der neue Hub separat mit eigenem Konto bei Logitech angemeldet werden ?
In Deinem Konto wählst Du die Companion aus, löscht die Aktionen und Geräte, die Du nicht mehr brauchst und legst die "neuen" Geräte und Aktionen an.Goes_like_hell hat geschrieben: Wie mache ich dann die Companion jungfreulich für die neuen
Geräte bzw. es müssten nur drei gelöscht werden, da ein viertes baugleich zum WZ ist.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
![Arrow :arrow:](./images/smilies/icon_arrow.gif)
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: Elite3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Vielen Dank für deine Antwort.
Werde es heute mal so angehen und Rückmeldung geben.
Vorerst alles Gute für das neue Jahr
Goes_like_hell
Werde es heute mal so angehen und Rückmeldung geben.
Vorerst alles Gute für das neue Jahr
Goes_like_hell
-
-
Ja, hat alles so geklappt, wie du es beschrieben hast.
Danke noch mal und guten Rutsch
Goes_like_hell
Danke noch mal und guten Rutsch
Goes_like_hell