Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BigWhoop hat geschrieben:
Ich will aber die icons auswählen die drauf sind.
Die vorhandenen Default-Icons sollten automatisch gesetzt werden, wenn Du die jeweilige Aktions-Art auswählst. So wie bei Deiner Aktion "Blu Ray wiedergeben".
BigWhoop hat geschrieben:
Und das sind nicht nur vier stück
Welche "vier Stück"?
Mach doch bitte mal 'nen Screen-Shot von der Seite, auf der Du eine neue Aktion anlegen kannst.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
"Ergänzung" steht da da es anscheinend schon eine Aktion dieses Typs gibt.
Warum da bei diesen "Original"Aktionen keine Icons angeboten werden kann ich dir auch nicht beantworten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Anscheinend sind die nicht wechselbar (wobei das puzzle icon SEHR abweicht von dem auf der FB ).
Ich muss dann immer dort das icon auswählen und mehr aussage hat der bildschirm dann einfach nicht.
BigWhoop hat geschrieben:Anscheinend sind die nicht wechselbar ...
Wechselbar ist da gar nix.
Aber wenn Du jetzt die Aktion "Radio" nochmal anlegst und dabei die Auswahl "Ergänzung Musik hören" auswählst, kriegst Du dann das "richtige" Icon oder auch wieder das Puzzle?
Wenn wieder das "Puzzle" kommt, würde ich die Aktion "Radio" mal löschen und neu anlegen.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.