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Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
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Neuroplant hat geschrieben: ↑30. Januar 2017 20:51
Er blinkt nur bei Reset, nichtmal bei Power on
Zuletzt hab ich deinen Schritt 2 durchgeführt,
Also Restore Harmony Hub Firmware..
Schätze dass ist schiefgelaufen.
Was ja korrekt ist mit dem nicht-blinken bei power on: https://support.myharmony.com/en-us/har ... led-status
Er soll laut beschreibung beim Reset 30s schnell blinken, was bei dir der Fall ist (Siehe EDIT meines letzten Posts)
Bei darauffolgenden Starts wird der konstant rot leuchten.
Befolge erstmal die Logitech Support Links, die ich vorhin geschickt habe. Also per Bluetooth usw.
Es sieht nicht zwingend nach einem Defekt aus. Erstmal in Ruhe probieren und diese Schritte hier ausführen: https://support.myharmony.com/en-us/wi- ... isconnects
Übrigens, wenn er per USB am Rechner nicht erkannt wird, dann auch mal einen anderen USB Port benutzen... Windows macht öfters mal solche Spielchen, sobald an einem Port mal was schief gelaufen ist, schafft es wohl nicht den Prozess/Treiber korrekt auszuhängen und dann hilft umstecken auf anderen USB Port.
Sobald der Hub hochgefahren ist sollte er nach einem kurzen Druck auf die Pairing-Taste auffindbar sein und langsam Rot blinken.
Das tut er aber nicht.
Also weder blinken noch sichtbar zum Pairing
Neuroplant hat geschrieben: ↑30. Januar 2017 20:58
Sobald der Hub hochgefahren ist sollte er nach einem kurzen Druck auf die Pairing-Taste auffindbar sein und langsam Rot blinken.
Das tut er aber nicht.
Also weder blinken noch sichtbar zum Pairing
Aber mit welcher Art von Verbindung soll er dann auffindbar sein? Die Pairing taste kann ihn ja bspw. nicht per Geisterhand ins WLAN einbinden und somit auffindbar machen, denn diese Taste allein kann dein WLAN Passwort nicht mitteilen. die Pairing Taste könnte ihn evtl. per Bluetooth auffindbar machen, aber vielleicht versuchst du auch genau das gerade hmm...
ch würde eher erst mal alle Register ziehen und feststellen, ob das Ding wirklich kaputt ist
klar, da bin ich mal von ausgegangen. Wurde ja auch schon ein oder zwei Posts vorher drauf hingewiesen
ursprüngliches Ziel war es doch nur noch eine Fernbedienung zu haben
hab ich ja, quasi. Bei den FBs mit Display ist irgendwie immer im falschen Moment der Akku leer. Außerdem sind SC/Companion unempfindlicher.
meine Frau ha die FB gern aufm Bauch, neben dem Hintern oder sonstwo liegen, und dann landet sie schonmalauf demBoden
Die 6 Aktionen der SC reichenmir an ca 28 Tagen/Monat. Und Befehle im Aktionsdisplay brauch ich schon lange nicht mehr, darauf hin habe ich mein gesamtes System optimiert, das mir die Hardkeys reichen. Die Ultimate steht auf der Fenterbank hinter der Couch in ihrer Ladeschale
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Was spricht denn eigentlich gegen eine Reparatur? Logitech bietet ja eigentlich eine Garantie... Welche zwar wegen Amazon Warehouse eigentlich ausgehebelt ist, aber ich bezweifle irgendwie, dass die darauf achten, ob man nun bei Amazon Warehouse oder sonstwo gekauft hat. Schließlich ist man ja legitimer Käufer und hat das Gerät nicht gestohlen oder sowas.
Über Amazon selbst wäre es ja eine Inanspruchnahme der Gewährleistnug. Über Logitech selbst wäre es die Inanspruchnahme der Herstellergarantie (welche Logitech für seine Produkte ja durchaus mit 2 Jahren angibt). Also könntest du auch direkt logitech um die Reparatur bitten und nicht den Umweg über den Händler machen, auch wenn ein Hersteller das gerne mal so abtut. Aber da Logitech selbst eine Garantie auf seine Produkte gibt, spricht nichts gegen das Nutzen derer. Man sollte bloß nicht breit darauf hinweisen, dass es ein Warehouse-Deal war, sondern "einfach bei Amazon erworben".
Auf meiner Harmony 950 Warehouse Deal Rechnung steht nicht mal, dass es ein Warehouse Deal war, sondern einfach nur "Logitech Harmony 950 | B014GXQILQ". Gut... der Preis ist unverschämt günstig, dank eines Preisfehlers, aber das geht Logitech ja nichts an. Und Betrug wäre es auch nicht... denn jeder Harmony Käufer hat ja Garantieansprüche.
EDIT
Ach sehe gerade, dass du "Marketplace" und nicht "Warehouse Deal" geschrieben hast, sorry. Dann spricht doch eigentlich gar nichts gegen die Inanspruchnahme der Herstellergarantie.
Tja, nur bietet Logitech für sämtliche Harmony-Produkte keinen Reparatur-Service an. Im Garantie-Fall wird ausgetauscht. Wenn auf dem Hub aber noch Garantie ist, nur immer ran an Logitech.
Grüße
listener
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listener hat geschrieben: ↑30. Januar 2017 22:44
Tja, nur bietet Logitech für sämtliche Harmony-Produkte keinen Reparatur-Service an. Im Garantie-Fall wird ausgetauscht. Wenn auf dem Hub aber noch Garantie ist, nur immer ran an Logitech.
Da er mit einem Factory Reset bzw. Recovery ja auch nichts fahrlässiges oder so gemacht hat (denn diese Funktionen gibt es ja schließlich offiziell), spräche eigentlich nichts dagegen und wäre sogar bei Logitech kulanztechnisch außerhalb der Garantiedauer durchaus im Bereich des Möglichen. Wenn ich daran denke, dass die vor einigen Jahren meine alte Harmony 900 wegen des aufgeblähten Akkus gegen eine Harmony Touch austauschen wollten, obwohl die H900 schon 5 Jahre alt war und ich nicht mal die Rechnung finden konnte.
Hallo,
ich habe genau das hier beschriebene Problem. Harmony HUb mit Keyboard. Bereits gepairt und dann die 950 gekauft. Gestern habe ich einen reset probiert per drücken des Knopfes auf der Rückseite (Alt+F9 hat nicht funktioniert), dann neues Konto erstellt FB rein, dann Hub. Aber Konfiguration nur per App möglich.
Dann habe ich eben mit Logitech telefoniert und muss sagen das war ein extrem positives Support Erlebnis, wie ich das lange nicht mehr hatte. Nach 2 mal klingeln hatte ich jemanden dran, der sofort mein Problem verstanden hat und auch Lösungsansätze hatte, die ich gerne mit euch teilen möchte. Er meine Drücken des Knopfes macht kein unpair, sonder Hub geht nur in Suchmodus. Muss über den Link gemacht werden. Dabei soll wichtig sein, dass das Tool vorher geschlossen wird, der haken bei automatisch anmelden nicht gesetzt ist und nicht in das Tool rein klicken. Damit soll das gehen, ich werde das mal testen. Mein neues Konto von gestern werden die auch löschen, weil mir langsam die Email Adressen ausgehen, das allerdings soll 2 Wochen dauern.
Ich bin begeistert wie kompetent direkt der erste Ansprechpartner war und es auch keine Diskussionen darum gab warm ich das so machen will. Er meinte das ist kompliziert, aber das geht mit dem Keyboard Hub
Du kannst einfach eine FantasieAdresse ausdenken und eintippen. Harmony überprüft die ja nie und an die E-Mail-Adresse wird auch nie eine Bestätigung geschickt oder sowas. Nimm einfach 09324987gekjh@hfiuh.com und leg ein konto an. Oder lass deine Katze über die Tastatur laufen.
Ja, meinte er auch, nur bei der wegwerfadresse gibt es keine Möglichkeit das PW zurück zu setzen.
Und Alt+F9 hat bei mir nicht funktioniert. Einfach nichts passiert