Hallo zusammen , ich gehe davon aus ich bin nicht der erste mit der Frage, aber ich habe leider nichts gefunden.
Zum Problem:
Habe im Wohnzimmer eine Soundbar, welche nur Power Toogle und auch nur Inputnext beherrscht. Sie wird für alle Aktionen im. Wohnzimmer benutzt. Das funktioniert auch alles recht gut, die Eingänge immer richtig zu stellen war etwas gefummel aber es ist geschafft. Jedoch nur solange ich die Aktionen beende und dann eine neue starte, da das Gerät nach dem ausschalten erstmal ne weile braucht bevor es wieder eingeschaltet wird. Wechsel ich direkt von z.b. Fernsehen in Musik hören, bekommt die Soundbar einen ausschaltbefehl, und der neue einschaltbefehl wird dann zu schnell gesendet und nicht angenommen.die Soundbar bleibt aus. Bin eigentlich davon ausgegangen das die harmony wenn ich Aktionen wechsel nur die Geräte ausschaltet die in der neuen Aktion nicht benötigt werden. Und für weiter verwendete Geräte den ausschaltbefehl Weg lässt und nur den Eingang umstellt. Aber scheinbar wird auch beim wechseln eigentlich nur die endsequenz durchgeführt.
Kann ich dort mit einer bestimmten Verzögerung was einstellen oder benötige ich einen dummy?
Vielen Dank
Steven
Problem beim Wechsel zwischen Aktionen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Problem beim Wechsel zwischen Aktionen
überprüfe in der Harmony Software die Betriebseinstellungen des TV ob da auch wirklich ¨nur ein Befehl zum Ein- und Ausschalten¨ steht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder