Hallo werte Community
Ich kann über ein Mediola Gateway (AIO Gateway V5+) die Aktionen, welche mit der Harmony Elite abgesetzt werden einlesen und weiter verarbeiten. Hierfür würde ich gerne wissen, ob man die einzelnen erstellten Aktionen auch über eine Taste aufrufen kann, oder nur über das Display?
Danke für die Info
Aktionen über Tasten aufrufen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
nur Display.
Ralf
nur Display.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
mit einem Umweg und der Elite geht es doch ist aber von hinten durch die Brust ins Auge. Gebraucht wird eine HA-Bridge (oder vielleicht auch andere HUE-Emulationen). Bei der HA-Bridge melden man den Bub an so das die Aktionen als Befehle in der HA-Bridge und damit als HUE-Gerät funktionieren. Diese HUE-Emulation bindet man jetzt bei der Elite ein und dann kann man die Aktionen auf die Heimautomationstasten der Elite legen.
Ralf
mit einem Umweg und der Elite geht es doch ist aber von hinten durch die Brust ins Auge. Gebraucht wird eine HA-Bridge (oder vielleicht auch andere HUE-Emulationen). Bei der HA-Bridge melden man den Bub an so das die Aktionen als Befehle in der HA-Bridge und damit als HUE-Gerät funktionieren. Diese HUE-Emulation bindet man jetzt bei der Elite ein und dann kann man die Aktionen auf die Heimautomationstasten der Elite legen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|