Hallo Community, Ich habe ein Samsung TV Model UE22H5670SS. Um es klar zu stellen, die Favoriten werden über FB ob H600, H one+, H Touch über Aktion richtig ausgeführt. So jetzt das Problem, über HUB werden nur eine Ziffer ausgeführt und KEIN Select (ok,deuten) ausgeführt wenn Ich Favoriten nutze. Über die Zifferneingabe geht alles. Verbinde Ich die H Touch mit HUB, werden die Daten vom HUB genommen, dadurch trifft es dann auch auf der FB zu mit den Favoriten. Zum Glück habe Ich weiter Konten und kann die FB Touch ohne HUB Anbindung nutzen. Ich hoffe das Ich das wichtigste erwähnt habe. Also HUB mit Favoriten Problem ,eine Ziffer statt z.B. Sender (27)- 27 ok, nur 2, es wird keine weitere Stelle angefügt, ob 3Stellig auch nur 1Ziffer.
Danke
Harmony HUB- “Sender Favoriten“
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: One +3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony HUB- “Sender Favoriten“
TV: Samsung UE22H5670SS
|
Raspberry Pi 3 Libreelec Kodi
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony HUB- “Sender Favoriten“
Hi
dort im Menü wo du die Favoriten anlegst kannst du doch auch festlegen WIE sine angewählt werden
dort im Menü wo du die Favoriten anlegst kannst du doch auch festlegen WIE sine angewählt werden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: One +3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony HUB- “Sender Favoriten“
Ist schon richtig, egal welche Kombination Ich auswähle, es bleibt bei 1 Ziffer. So wie Ich es beschrieben habe und zwar NUR wenn über HUB es läuft.std hat geschrieben: 28. Mai 2017 14:45 Hi
Danke
TV: Samsung UE22H5670SS
|
Raspberry Pi 3 Libreelec Kodi
|