Hallo,
meine Aktion Fern-sehen schaltet den Reiceiver etc. ein, das funktioniert so gut.
Jetzt würde ich aber gerne noch die Rekorder-Tasten auf der FB mit den Videorekorder-Funktionen belegen, aber da der Videorekorder bei Aktion "Fern-sehen" ja nicht definiert, kann ich diese Tastencodes auch nicht verwenden, da sie nicht angeboten werden. (ausser ich würde alle Tasten anlernen, oder?)
Kann ich den Videorekorder in die Aktion "Fern-sehen" einbauen, so das der Videorekorder aber beim starten der Aktion "Fern-sehen" nicht eingeschaltet wird (hat eh Strom und "wartet") bzw. das die Video-Wiedergabe nicht startet? Bild soll weiterhin vom Kabel-Receiver kommen. Ich möchte ja lediglich die Tasten verwenden. Und der Videorekorder würde wohl auf AV2 umschlaten wollen, korrekt wäre aber AV1 wegen Kabelreceiver dort.
Aktion "Fernsehen" mit Videorekorder-Tasten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
einfach den Recoder nachträglich als Gerät in die Aktion eintragen.
Wie das genau geht, steht in den FAQ's. Stichwort: Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Danach kannst Du dann die Tasten auch mit den Befehlen des Recorders belegen.
einfach den Recoder nachträglich als Gerät in die Aktion eintragen.
Wie das genau geht, steht in den FAQ's. Stichwort: Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Danach kannst Du dann die Tasten auch mit den Befehlen des Recorders belegen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|